Wie sein iPhoto Archiv wieder importieren?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Juchu, ich bekomm heute mein iLife 04! :)

Deswegen will ich gerade alle meine vorher ausgelagerten Archiv-Fotos wieder uffe Pladde haun, weil ja das neue iPhoto endlich mit meinen rund 100 Millionen Bildern umgehen können soll ;) Aber wie stelle ich das an? Ich hab bis auf eine doofe CD alles mit Alben auf CD gebrannt, aber die Alben mag iPhoto nicht importieren! Nur die einzelnen Bilder, die ich dann wieder mühsam irgendwo einsortieren muß! Gibts da noch ne andere Möglichkeit? Bitte Bitte!
 
Hä?
Wie hast du denn die Alben gebrannt? :confused:

Wenn du die Alben via iPhoto auf die CD gebracht hast, sollten die Bilder per drag & drop wieder als Album importiert werden.
Das Album trägt dann den Namen des Bilder-Ordners, der wiederum den gleichen Namen wie das Album vor dem Brennen.

Oder verstehe ich da was falsch? :confused:
 
Drag'n'Drop geht ja, aber eben nicht mit Alben! Nur Bilder, das is ja das doofe!
 
Ich kapier’s immer noch nicht, was daran nicht gehen soll... :confused:
Mal mir mal ein Bild... ;)

...oder schick wenigstens mal einen Screen mit der Dateistruktur auf der CD.
 
Zurück
Oben Unten