wie seid ihr zum designer worden?

ich kaufe mir doch keine SW die ich nicht vorher testen kann. Dreamweaver habe ich heruntergeladen und getestet und für gut empfunden darum gekauft!!!!

Fireworks bin ich noch am testen und werde sie kaufen wenn ich nichts besseres finden kann.

*gehe jetzt mal eine rauchen*
 
Original geschrieben von psycho_tux


ich kaufe mir doch keine SW die ich nicht vorher testen kann. Dreamweaver habe ich heruntergeladen und getestet und für gut empfunden darum gekauft!!!!

Hier kann ich Dich freundlich auf diesen Link verweisen:

Grüße,
Tobias
 
jetzt frag ich mich was hat den das noch mit dem thread oder mac zu tun...wenn hier noch einer software sucht....kopfkratz

fogrider
 
Original geschrieben von whooshki


Hier kann ich Dich freundlich auf diesen Link verweisen:


Grüße,
Tobias

danke

musik
carro

cake

tobias denke daran: es führt nur ein weg zur lunge. den sollst du teeren.
 
Original geschrieben von psycho_tux
 
tobias denke daran: es führt nur ein weg zur lunge. den sollst du teeren.
 

Alter Spruch, aber ob man den Weg dorthin wirklich teeren sollte..
ich kanns keinem empfehlen, auch wenn hin und wieder ein Kaffee und eine Zigarette ein Frühstück ersetzen kann. ;-)
 
ich bin keiner clap
 
Original geschrieben von Oetzi
ich bin keiner clap

was ist das Technical Super Visor???
ich bin auch keiner :( mein Hanfblatt wurde auch nicht richtig gut :(
 
Mein Weg

Also ich bin von zu Hause aus Krankenpfleger. Als ich vor 18 Jahren den ersten Mac bekam, lernte ich Graphiker und Setzer kennen die damit arbeiteten.

Das hat mich fasziniert, und so ließ ich mir nach und nach etwas dazu beibringen.

Nachdem ich meinen Beruf aufgeben musste, bin ich als Seiteneinsteiger in Satz (Verlag) und Repro gelandet. Das ging nur eine Zeitlang auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt gut und danach bin ich in einer WfB gelandet, wo ich auch gestalterisch am Computer arbeiten kann.

Ansonsten tobe ich mich zu Hause am iMac gestalterisch aus, Text, Graphik, Layout und Web-Gestaltung.

Soweit meine Geschichte. :)

Es grüßt

Lynhirr
 
Design gibts der Herr im Schlaf... :D
z.Z. programmiere ich mehr, als ich designe, leider :(
 
pyscho ist nicht mehr unter uns?

warum ``?
 
Nachfrage

Original geschrieben von celsius
pyscho ist nicht mehr unter uns?

warum ``?
 

Woran siehst du das?

Warum, keine Ahnung - vielleicht sind wir zu nett? :confused:

Aber kein Anlass zur Trauer. Ich bin auch "Psycho" und denke wohl, ich bleibe dir erhalten! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
ein funmaker ist immer gut, aber pyscho war zu agresiv und brutal:eek:

lynhirr

na dann bin ich ja beruhigt:p
 
Zurück
Oben Unten