Wie sehen eure Books am und neben dem Touchpad aus?

I

iamxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein Macbook erst eine Woche und dort sind schon 2 - 3 Stellen, die viel heller sind als der Rest, ist wohl durch Reibung entstanden, denn diese Stellen fühlen sich glatter an. Die Stellen sieht man, wenn man das Macbook ins Licht hält.

Habt ihr diese Problem auch?

Kann man dies evtl. wieder auffüllen oder angleichen? Ich finde, dass es nicht so schön aussieht.
 
Also hab zwar nur ein iBook aber aber am Touchpad hab ich auch ne glänzendere Oberfläche als es Anfangs war.Aber denk mal das es total normal ist gehst ja halt mit dem Finger drüber ist logisch das es was verschleißt, vorallem wenn man viel ohne Maus arbeitet.

Am sonstigen Gehäuse hab ich nur kleine Kratzer von meiner Uhr aber sieht man fast net. Wie alt isn dein Book?
 
AM Touchpad ist ja verständlich aber bei mir ist auch eine Stelle direkt links neben dem Touchpad...wie kommt das zustande? Vom "Finger-draufhalten"? Etwas heller ist es evtl. geworden, weil ich versucht habe es zu reinigen und feststellte, dass es nicht geht...das macht jetzt aber auch keinen Unterschied ob ein wenig heller oder dunkeler...die Macken sind einfach vorhanden...

Ich habe mein Macbook erst eine Woche...und ich passe das sehr gut drauf auf und bin sehr pingelig...
 
Hm dafür das es echt erst ne Woche alt ist find ichs schon ein bisschen krass. Aber finds nicht so tragisch, das Book ist für mich an erster Stelle ein Arbeitsgerät. Ich würd an deiner Stelle wohl die Finger von irgendwelchen Oberflächenangreifenden Reinigern lassen. Mach es am besten nur mit ein bisschen Wasser und nem Microfasertuch sauber.

Das Wasser darf auf keinen Fall aufs Touchpad kommen, kann dabei beschädigt werden.
 
iamxx schrieb:
Es ist tatsächlich wie Juniorclub gesagt hat durch Reibung entstanden. Es ist direkt auch dem Touchpad und daneben.

Ich habe es daran gemerkt, dass sich die Stellen etwas glatter anfühlen als woanders.

Kann man das wieder angleichen oder geht das nicht mehr?

Wie sehen bei euch die Flächen neben und am Touchpad aus?


Das war Dein Fazit in dem von MacEnroe verlinkten Thread mit selbigen Inhalt. Warum eröffnest Du zwei Threads zum selben Thema, wenn Du die antwort anscheinend schon hast? Ausserdem ist es hier üblich auch neue Infos in bestehenden Threads zu posten, um die themen zusammenzuhalten.

Irgendwie kann man sich jetzt ziemlich verar**** von Dir vorkommen! :hum:
 
Ja bleib mal locker...ich bin neu hier...kenne das auch anderen Foren etwas anders...dort werden ältere Posts kaum mehr beachtet.

Aber tschuldigung Großmeister!
 
iamxx schrieb:
Aber tschuldigung Großmeister!

Das kommt zudem einem Verstoß gegen die Vorenregeln ziemlich nahe! Thema: Beleidigung. :rolleyes:

Ich habe nur versucht, Dich sachlich auf die Tatsache hinzuweisen.

Aber ich ignoriere Deinen Kommentar jetzt mal einfach und führe den auf Heise-Gewohnheiten o.ä. zurück.

Noch ein Tip: Threads, die in der Versenkung verschwinden kann man wunderbar wieder hervorholen, indem man in diesem Thread noch einmal postet. Schon erscheint der Thread wieder unter den aktuellen.

Machen hier alle so, funktioniert meistens und tut wirklich nicht weh. ;)
 
Zurück
Oben Unten