Wie Security-Updates wieder entfernen?

  • Ersteller philipp.wechner
  • Erstellt am
philipp.wechner

philipp.wechner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
2
Hi Leute!

Wie kann ich denn die letzten zwei Security-Updates wieder entfernen? (2005-007 v1.0 und v1.1)

danke für die Hilfe!
 
Hast Du denn Probleme mit denen?

Gruss,

MarcJLH
 
philipp.wechner schrieb:
Wie kann ich denn die letzten zwei Security-Updates wieder entfernen? (2005-007 v1.0 und v1.1)
...
gar nicht.
 
Ist nicht vorgesehen.
Einzige Möglichkeit ist eine Neuinstallation. Die Sicherheits-Updates haben aber schon ihren Sinn, und wenn ein Update mal was vermurkst hat, wurde dass i.d.R. im nächsten Update wieder behoben.
 
Und soviel Festplattenspeicher nehmen die Security-Updates doch auch nicht ein, oder? Bzw. warum willst Du sie deinstallieren, wenn Sie keine Probleme machen?

Gruss,

MarcJLH
 
Ich will sie testweise wieder deinstallieren, weil bei mir seit ich diese Updates drauf habe das Exportieren eines Songs von GarageBand zu iTunes nicht mehr geht.
GarageBand macht brav den Mixdown und iTunes wird geöffnet, aber in iTunes kommt keine Song an....

geht das bei einem von euch noch nach den Updates?

Ich bin verzweifelt! Ich bräuchte das wirklich!
 
Also am security-update liegts nich, habe alle drauf und gerade eben von GB nach iTunes erfolgreich exportiert.
 
hmmm... danke für den test.
dann bin ich aber noch viel verzweifelter....

warum geht das dann plötzlich nicht mehr?
 
Schick mir doch einfach mal dein GB-File, ich schau mal, ob der Import bei mir klappt. Dann weißt du wenigstens, ob´s an deiner Datei oder an deinem System liegt…
 
Ein Backup zuvor wäre nicht verkehrt gewesen. Evtl. ein Image auf einer 2. Partition oder einer externen Platte. Vielleicht beim nächsten Mal...
 
Standardfrage: Rechte schon repariert?
 
Zurück
Oben Unten