Wie schwer ist eine Reperatur des Boards?

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe das Logic-Board und das Keyboard meines 15" 1,25GHz Powerbooks kaputt bekommen.
Wie schwer ist es selber das Logic-Board und das Keyboard zu wecheln, wenn ich Ersatzteile auf dem Gebrauchtmarkt bekomme?

Danke!
 
Also ich habe mal das Logic-Board eines 12" iBook gewechselt. Das ist schon ziemlich schwer. Wenn Du nicht gerade Elektroniker mit einem Hang zum Masochismus bist, dann lass besser die Finger davon !
Lass das von einem Apple Service Partner machen.
 
Wenn Du geduldig bist, Zeit hast, dich nicht stören lässt, dann klappt es. Habe gerade mein PB G4 / 400 ganz in Einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut.
Nur keine Panik
Gruß
Mani
 
Zurück
Oben Unten