1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schwer ist eine Reperatur des Boards?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mr. Blister, 23.03.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Logic-Board und das Keyboard meines 15" 1,25GHz Powerbooks kaputt bekommen.
    Wie schwer ist es selber das Logic-Board und das Keyboard zu wecheln, wenn ich Ersatzteile auf dem Gebrauchtmarkt bekomme?

    Danke!
     
  2. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Also ich habe mal das Logic-Board eines 12" iBook gewechselt. Das ist schon ziemlich schwer. Wenn Du nicht gerade Elektroniker mit einem Hang zum Masochismus bist, dann lass besser die Finger davon !
    Lass das von einem Apple Service Partner machen.
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du geduldig bist, Zeit hast, dich nicht stören lässt, dann klappt es. Habe gerade mein PB G4 / 400 ganz in Einzelteile zerlegt und wieder zusammengebaut.
    Nur keine Panik
    Gruß
    Mani