wie schwer ist die logitech-mouse mx510 etc...?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ©huhu, 09.10.2005.

  1. ©huhu

    ©huhu Thread Starter

    huhu,

    1. frage: siehe subject!
    2. frage: ist die stabil und klappert nicht? ergo - wie ist die verarbeitung?
    3. frage: ist für die mx518, da kein nativer macos x-treiber vorhanden, usb overdrive ausreichend?
    4. frage: hat schon jemand erfahrung mit der g5? die passt dem namen nach zu meinem rechner - doch kein treiber - oder ginge da overdrive?

    danke schon mal - gruss huhu
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    1. Gerade keine Waage da
    2. Sehr gut und für meine Hand perfekt
    3. Ist der Logitech Maustreiber nicht für alle Mäuse. Dachte da haben die nur einen, und den gibt es auch für OS X und läuft perfekt. Habe alle Tasten belegt und alles funzt genau wie es soll.
    4. hab sie nicht, da zu teuer, aber optisch und vom Name her würde die gut in meine Hardwaresammlung passen. Treiber s. 3

    Bei den Treibern steht folgende Systemanforderung:

    Systemvoraussetzungen:
    Macintosh OS X 10.1.2 - 10.4
    USB-Zeigegerät oder -Tastatur von Logitech
     
  3. Junior-c

    Junior-c Thread Starter

    "Technische Daten:

    Hersteller: Logitech
    Modell: MX518 Gaming-Grade Optical Mouse
    Abtastauflösung: 1600dpi
    Bildverarbeitung: 5,8 Megapixel/sec
    Max. Beschleunigung: 15G
    Max. Geschwindigkeit: 1m oder 40" /sec
    USB-Datenformat: 16bit/axis
    USB-Report-Rate: 125/sec
    USB-Datendurchsatz: 8000 bits/sec
    Energiesparmodus: Nein
    Batterien erforderlich: Nein
    Gewicht der Maus: 106g (Hersteller), 108g (selbst gemessen, Küchenwage mit Toleranz 1g)
    Gewicht der Maus mit Kabel: 121g (Hersteller), 145g (selbst gemessen)
    Kabellänge: 177cm (ohne Stecker, selbst gemessen)
    Haltbarkeit der Füße: 250km"
    http://www.spaceflakes.de/index.php?index=160


    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen