wie schützen

  1. rübezahl

    rübezahl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab jetzt schon eiin halbes jahr ein mac und bräuchte jetzt mal nen tipp wie ich einen meiner ordner oder eine datei mit einem kennwort schützen kann ich hoffo ihr könnt mir helfen

    mfg rübezahl der herr der berge
     
    rübezahl, 27.10.2005
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Wozu?
    Auf keinen Fall mit FileFault! ->wenn hier das PW weg ist oder ein Fehler auftritt bist du am Arsch
     
    janpi3, 27.10.2005
  3. max@hismac

    max@hismacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    klasse antwort. vermutlich um die playboy hasen aus der signatur zu schützen. aber das war nicht die frage...
     
    max@hismac, 27.10.2005
  4. rübezahl

    rübezahl Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    is egal passwort kommt in safe und fehler bei mac?
     
    rübezahl, 27.10.2005
  5. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    ja da zu musst du nur mal die Suche im Forum benutzen da gibt es viele die ihre Daten verloren haben weil FileFault eine Fehler verursacht hat und der Zugriff auf die Daten nicht mehr möglich war.

    Das wozu hatte schon seinen Sinn.
    Es geht darum ob sich das ganze auch mit verschieden Benutzern/ Gruppen und den entsprechenden Rechten regeln lässt oder ob er ein Prog braucht das nur einzelne Ordner verschlüsselt :rolleyes:
     
    janpi3, 28.10.2005
Die Seite wird geladen...