wie schützen

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo hab jetzt schon eiin halbes jahr ein mac und bräuchte jetzt mal nen tipp wie ich einen meiner ordner oder eine datei mit einem kennwort schützen kann ich hoffo ihr könnt mir helfen

mfg rübezahl der herr der berge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu?
Auf keinen Fall mit FileFault! ->wenn hier das PW weg ist oder ein Fehler auftritt bist du am Arsch
 
is egal passwort kommt in safe und fehler bei mac?
 
rübezahl schrieb:
is egal passwort kommt in safe und fehler bei mac?
ja da zu musst du nur mal die Suche im Forum benutzen da gibt es viele die ihre Daten verloren haben weil FileFault eine Fehler verursacht hat und der Zugriff auf die Daten nicht mehr möglich war.

Das wozu hatte schon seinen Sinn.
Es geht darum ob sich das ganze auch mit verschieden Benutzern/ Gruppen und den entsprechenden Rechten regeln lässt oder ob er ein Prog braucht das nur einzelne Ordner verschlüsselt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten