Wie schnell wird Gravis mit neuen Produkten beliefert?

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
sers,

da ich von Donnerstag bis Samstag in Hamburg bin, habe ich mir überlegt ob ich den vermutlich neuen iPod schon dort im Gravis kaufen kann. Kann ich morgen bei Gravis anrufen und den iPod auf Freitag schon reservieren lassen?

lg Leitungswasser

P.S. Falls im falschen Unterforum => Mods bitte verschieben.
P.P.S. Ich weiß, dass es mit den neuen iPods nur ein Gerücht ist:D
 
Aus Erfahrung mit der Tastatur kannste das knicken.
Das kann schon paar Wochen dauern, bis die bei Gravis sind. Lieber direkt bei Apple bestellen(beim iPod fallen ja auch keine Versandkosten an)
 
Werden die iPods dann schon während bzw. nach dem Special Event im Store verfügbar sein?
mfg Leitungswasser
 
Ich habe heute eine Mail von Steve bekommen, der mir gesagt hat, dass es heute neue iPods geben wird.:cool:

Wer die Mail-Adresse von Steve will => PN an mich.

mfg Leitungswasser
 
Nein in bunten Streifen

Edith will noch was sagen:
Wann werden die iPods erfahrungsgemäß im Shop verfügbar sein?
 
Es wurde irgendwo geschrieben dass die neuen Produkte heute auf die Reise zu den Händlern gehen und zwischen Donnerstag und Samstag verfügbar sein werden.
 
Das wäre natürlich genial. Kann man iPods bei Gravis reservieren lassen?
Sprich: anrufen und sagen, ich komm am Samstag um ... Uhr und hol in ab

mfg Leitungswasser
 
Das wäre natürlich genial. Kann man iPods bei Gravis reservieren lassen?
Sprich: anrufen und sagen, ich komm am Samstag um ... Uhr und hol in ab

mfg Leitungswasser

Ja, die haben dafür eine Extra(gebührenpflichtige) Hotline. Nummer steht auf der Seite unter jedem Produkt, was noch nicht lieferbar ist.
 
Das wäre natürlich genial. Kann man iPods bei Gravis reservieren lassen?
Sprich: anrufen und sagen, ich komm am Samstag um ... Uhr und hol in ab

mfg Leitungswasser

Ruf doch an und frag nach, die werden dir dann auch sagen können, ob sie die neuen Produkte in den nächsten Tagen kriegen werden, wenn die heute Abend verschickt werden. Die werden dich schon nicht beißen ;)
 
Leitungswasser
Das wäre natürlich genial. Kann man iPods bei Gravis reservieren lassen?Sprich: anrufen und sagen, ich komm am Samstag um ... Uhr und hol in ab

mfg Leitungswasser

Ich schreib dem jeweiligen Gravis Store ne Mail, sagen was ich brauche und bis wann sie es reservieren sollen. Klappt immer und kostet keine Gebühr für die Hotline. Sind da eher unfreundlich.

Die Adressen gibt es auf der Homepage von Gravis.

RWG
Mac-Forever
 
1: Gravis weiss nicht wann es neue iPods gibt
2. Niemand weiss wann es neue iPods gibt
3. Bei Gravis kann man keine iPods gravieren lassen - und schon gar nicht telefonisch (ich hole den iPod mit der Mutti ist die Beste Gravierung dann am Samstag ab....) :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten