1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell seit Ihr im WWW unterwegs

?

Wie schnell seit Ihr im WWW unterwegs?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13.03.2002
  1. Modem: 33,6 kbit/s

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Modem: 56 kbit/s

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. ISDN: 64/128 kbit/s

    5 Stimme(n)
    17,2%
  4. DSL: 768 kbit/s

    21 Stimme(n)
    72,4%
  5. andere

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    1. Modem: 33,6 kbit/s
    2. Modem: 56 kbit/s
    3. ISDN: 64 kbit/s
    4. DSL: 768 kbit/s
    5. andere:
     
  2. albi

    albi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    T1 Leitung ;-) oder so ähnlich. ich weiß es nicht genau. habe 1300k bei downloads.

    tja studentenwohnheim eben
     
  3. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    oller angeber :D

    tja wer hat der kann.


    appelknolli
     
  4. albi

    albi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    so seh ich das auch ;)

    wenn ich noch sag, dass ich kein trafficlimit habe und nur 20DM/Monat zahle dann haust du mich. deshalb halte ich lieber meinen mund
     
  5. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    nu gut ich zahle nur 50,- für dsl :) , aber trotzdem habe ich des öfteren Downloads im ISDN bereich und sogar im byte-bereich und selten im DSL-bereich (700-900 kbit/s) normal sind hier bei mir 150-300 kbit/s. Ich sag mir immer „sch… egal las in rödeln—kost ja nix” :D . Wo bei mir aufgefallen ist, dass ich wesentlich schneller mit dsl unter OS 10.1.1 im WorldWideWaiting unterwegs bin. Die Treiber vom magenta riesen sind ja auch schon etwas älter.


    appelknolli :D
     
  6. albi

    albi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das kenne ich von anderen leuten, die bei mir aufm server ziehen. die sagen alle das in den abendstunden sie nie auf dsl-geschwindigkeit bei mir ziehen können. obwohl ich die upstream geschwindigkeit ja bieten kann. also entweder abends ist das netz überlastet vom rosa riesen oder die drosseln die geschwindigkeit je nachdem welches übertragungsprotokoll genutzt wird.
     
  7. bondiblue

    bondiblue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    noch mit dsl


    doch solltet ihr mal diese site besuchen:
    na was haltet ihr davon???
     
  8. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Moin Bondiblue,

    das ish breitbandnetz gibt es nur in nordrhein-westfalen und zukünftig in baden-württemberg.


    liebe grüsse appel
     
  9. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hessen

    Für die Hessen wird es iesy geben, das dauert allerdings noch etwas. Aber hoffen wir mal.

    oder ich ziehe um ;)
     
  10. T. Lempfert

    T. Lempfert MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    T-DSL - und man merkt es immer wieder - die Telekom schafft es nicht die Leitungen optimal freizugeben.

    Trotz T-DSL habe ich immer wieder große Geschwindigkeitseinbußen...

    aber was solls

    Das Leben ist kein Picknick


    Sollte jedoch einer eine Idee haben den DSL Zugang zu optimieren - ich wäre jedem dankbar
     

Diese Seite empfehlen