Wie schnell ist TNT?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Quant, 29.08.2005.

  1. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo!
    Mein Paket (powermac G5 + Ipod mini)
    wurde am Samstag abgeschickt ich glaub in Taiwan!
    Das Paket soll mit Tnt geliefert werden. Wer hat Erfahrungen wie schnell die sind?
     
  2. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Das dauert noch ne Weile bis das überhaupt bei TNT abgegeben wird. Das kann noch beliebig lange auf den Flug warten oder am Zoll rumstehen. Wenn es einmal bei TNT ist, ist es innerhalb von 2 Tagen bei Dir.
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Ich nehme an, das Ding kommt per Luftfracht (Per Schiff würde es ne Woche länger dauern - mindestens) aber ich habe eingentlich nur die besten Erfahrungen mit TNT. Superschnell.....
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Wie schnell ist TNT?




    im Ernst:

    das kann ne Woche dauern! TNT liefert ja ab Holland. Manchmal melden die sich vorher, manchmal kommt die Lieferankündigung erst nach der erfoglten ( dann zügigen Auslieferung). Das hat ein bißchen was vom Roulette!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2005
  5. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    :-( ich will meinen powermac! fang glei an zu heulen :-(
    die solln mal en bissl schneller machen damit ich des noch vor Schulbeginn hab.
    Danke für Info

    mfg
    umbrella
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    mist, wegus war schneller als ich. das wollte ich auch schreiben! ;)
     
  7. iBook-Fan

    iBook-Fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Meine Erfahrungen mit dem EDU-Store

    Hi,

    das kann bei Apple lange dauern !
    Ich warte schon seit über 2 Wochen auf mein neues iBook G4 14" + iPod mini 4 GB.
    Laut Hotline ist der iPod direkt lieferbar ab Lager NL; das iBook ist von Taiwan über Shanghai nach Holland geschickt worden und wartet scheinbar seit ca. 1 Woche auf den Versand !!! Habe mich schon beschwert, weil ich das iBook eigentlich am 24.08.2005 geliefert bekommen sollte. Leider können die Mitarbeiter bei der Hotline keine Auskünfte über den aktuellen Stand meiner Lieferung geben :mad: . Ich hoffe ich bekomme die Artikel noch diese Woche, da mein Urlaub am Donnerstag endet und ich mich eigentlich im Urlaub mit dem NEUEN anfreunden wollte (ist mein erster MAC :D ).

    Ich hoffe bei Dir geht´s schneller ;) !
     
  8. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Ups! Da läuft ja bei meiner Freundin eine identische Bestellung seit dem 22.08.: iBook 14" und 4GB iPod mini (pink). Ist seit Freitag unterwegs. Hoffe das kommt diese Woche...
     
  9. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Ihr habt in Mannheim noch Ferien ? *heul*
     
  10. Quant

    Quant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    26.06.2005
    nene in dudenhofen! des is noch in rlp also wir haben noch ferien hehe :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen