Wie schnell ist den die TimeCapsule nun wirklich?

Diskutiere das Thema Wie schnell ist den die TimeCapsule nun wirklich? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. patriwag

    patriwag Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Man hört sehr viel von TimeCapsule langsam oder funktioniert nicht richtig. Wie schnell ist denn nun die Datenübertragung?

    Beim 300 Mb/s brutto muss ja netto auch einiges drüber gehen. Zudem steckt dort ja ne richtige Serverplatte drin.

    Könnte eventuell mal jemand nen Test machen?
     
  2. aganser

    aganser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.11.2003
  3. Ich werfe mal ein, dass meine Airport Extreme mit angeschlossener Festplatte 5-7MB/sec im 5GHz-n-Modus erreicht.

    Ja, natürlich. :) Edit: Express in Extreme geändert. Sorry.
     
  4. Dr Rémy

    Dr Rémy Mitglied

    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Express? AirPort Extreme...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...