Wie schließe ich IMac an Wlan an

R

Reinh.

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie Funzt Neuer imac mit t.com Wlan .. Habe Fire fox installiert.. Telekom sagt.. nur mit diesem gehts?... Weiß jmd Rat.. nicht einmal der Anschluß am Kabel wird vom Mac erkannnt .. Danke im voraus Rein.
 
*kopfschüttel* rotfl
 
@reinh.: Lies mal das hier ;)

BalkonSurfer schrieb:
*kopfschüttel* rotfl
:D :D
aber vor dem WLAN braucht man halt ein Netzwerkkabel, wenn man keinen anderen Rechner hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.. Habe übrugens " Erst 2 " 2 Nachmittage Mit Apple Und Teilweise ,gleichzeitig Telekom Am Ohr .. Verbracht.. Erst Dann Habe Ich Hier Gefragt... Grüsse Reinh.
 
Es gibt diese nützlichen Teile - genannt Handbücher - Teilweise sollen dort Informationen vorhanden sein, die einem das Anschliessen und Konfigurieren erleichtern. Wäre die Frage ggf etwas präziser gestellt (Router?, Mac?, MacOS Version?, Airport?), wäre sicher auch eine präzisere Antwort möglich.

Von AVM gibt es z.B. für die FritzBox eine extra Mac OS X Anleitung für die Boxen - auch wenn es nicht für deinen Router ist sind dort evtl auch brauchbare Informationen für dich vorhanden.
 
Reinh. schrieb:
Danke.. Habe übrugens " Erst 2 " 2 Nachmittage Mit Apple Und Teilweise ,gleichzeitig Telekom Am Ohr .. Verbracht.. Erst Dann Habe Ich Hier Gefragt... Grüsse Reinh.
Du bist so geil rotfl rotfl
 
Reinh. schrieb:
Danke.. Habe übrugens " Erst 2 " 2 Nachmittage Mit Apple Und Teilweise ,gleichzeitig Telekom Am Ohr .. Verbracht.. Erst Dann Habe Ich Hier Gefragt... Grüsse Reinh.

Mir ist jetzt noch so durcheinander davon im Kopf ..... :rolleyes:
 
@Reinh

Dein Posting hatte mich eigentlich spontan an diesen Absatz erinnert.
Sieht nicht so aus, als ob Du meiner Empfehlung nachgekommen bist.
 
Auch wenn Reinh. anscheinend auf der Baumschule Deutsch gelernt hat, könnte man ihm etwas Hilfe anbieten.
 
iMac----WLan

hallo und guten morgen

Das Problem liegt im Modem von der Telekom, wenn du dich mit PPPoE einwählen möchtest, lässt dies das Modem NICHT zu. Dass Modem muss über den Internet Expl. umgestellt werden auf PPPoE-Betrieb. Mit Safari hast du keine Chance!!!!!
mfg Lothar
 
KrischanW schrieb:
@reinh.: Lies mal das hier ;)

OT: Ich bin jetzt etwas verwirrt. Als ich gepostet habe enthielt der Link eigentlich das Ergebnis einer Suchanfrage (WLAN + T-Sinus). Da nwurde das Thema ausführlich drchgekaut. Der Link klappte auch. Jetzt geht er nich mehr. Haben Links auf Suchanfragen nur eine begrenzte Lebensdauer?

Sorry für OT.

@Reinh.: nicht böse sein, die baumweb.de Empfehlung von HäckMäck ist wirklich sehr gut und wenn Du in der Suche WLAN und T-Sinus eingibst, kommen wirklich Threads wo das Thema sehr gut behandelt wird.

p.s. Herzlich willkommen im Forum.
 
Zurück
Oben Unten