Wie schließe ich ein Blackmagic Mini Recorder an mein MBP 2018?

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin zusammen,

ich möchte ein Blackmagic Mini Recorder an mein MBP 2018 anschließen. Aus dem BM kommt Thunderbold 2 (Mini Display-Format) raus...nur, wie bekomme ich es in mein MBP rein (USB C-Format)???

Muss ich erst das Format mit diesem Adapter (https://www.apple.com/de/shop/product/MMEL2ZM/A/thunderbolt-3-usb%E2%80%91c-auf-thunderbolt-2-adapter) ändern? Kann ich dann mit einem gewöhnlichen USB-C-Ladekabel das Setup an das MBP anschließen oder benötige ich noch ein Thunderbold-Kabel??? Oder gleich ein Kabel, das die Transformation ermöglich?

Sorry, ich bin vollkommen verwirrt...:D

Viele Grüße
Der Jan
 
Zurück
Oben Unten