wie schicke ich den ipod mini zurück?

na, dann is die welt ja wieder in ordnung

sagt mal, würdet ihr ihn zurücksenden wegen der sache, oder haben eure ipods auch solche "macken"
 
anrufen -> von UPS abholen lassen -> warten -> ueber neuen iPod freuen

Deine Kopfhoerer werden nicht mitgenommen du kriegst nur einen neuen iPod ohne Verpackung!
 
insk schrieb:
anrufen -> von UPS abholen lassen -> warten -> ueber neuen iPod freuen

Deine Kopfhoerer werden nicht mitgenommen du kriegst nur einen neuen iPod ohne Verpackung!

werde ihn ganz zurückschicken
 
Braincube schrieb:
Machtmissbrauch der Moderatoren! :eek:
Naja so übel ist es nun auch wieder nicht, aber doch sollte man vielleicht zuerst den Inhalt der eigenen postings beachten, auch wenn man mod ist.
RTFM gehört doch eher in ein low end Forum, nicht wahr?

Nein und nochmal nein.

RTFM ist manchmal angebracht.
Wofür werden die eigentlich geschrieben??

Damit man die Informationen ingnoriert?
 
AppleKing schrieb:
werde ihn ganz zurückschicken
Wozu bitte das? Willst du den iPod haben oder jetzt aufeinmal doch nicht?
 
AppleKing schrieb:
na, dann is die welt ja wieder in ordnung

sagt mal, würdet ihr ihn zurücksenden wegen der sache, oder haben eure ipods auch solche "macken"

Hab leider keinen Ipod und müßte das mal sehen, um es zu entscheiden (leider kannst Du uns den Fehler ja nicht schicken). Ich würde den Streß des zurückschickens scheuen, anderseits will man für sein Geld (und das ist bei Apple ja meistens etwas mehr) auch ein einwandfreies Produkt haben. Ich erinnere mich an einen Thread, wo jemand seinen Applehändler überreden wollte alle vorhandenen Cinemadisplays auszupacken und anzuwerfen, um den ohne Pixelfehler zu finden. Soweit würde ich es vielleicht nicht treiben. Letztendlich mußt du selbst entscheiden, ob du den I-Pod so willst. Ob eventuell eindringender Staub die Lebensdauer reduzieren wird, kann ich nicht sagen, würde ich aber vermuten. Von daher vielleicht besser umtauschen...
 
mhhh....och ich weiß net, doch, aber schicken die dann einfach nen ipod ohne alles??

ist das dann so ein refurbished teil? (bevor sich einer aufregt, das habe ich auch mal hier gelesen)
 
Die holen deinen iPod ohne alles ab. Kriegst ein Packet, in das du deinen iPod reinlegst (ist gut gepolstert). Und so wirst du ihn auch zurueck bekommen (NEU)

Nix refurbished
 
AppleKing schrieb:
mhhh....och ich weiß net, doch, aber schicken die dann einfach nen ipod ohne alles??

ist das dann so ein refurbished teil? (bevor sich einer aufregt, das habe ich auch mal hier gelesen)

Also der von meiner Tochter war auch mal defekt.

Deiner tut es ja, ist also evt. nicht zu vergleichen mit der u.a. Story

Also bei Apple angerufen, die haben ups mit einer Box geschickt, iPod ohne Zubehör in gepolsterten Karton gepackt und innerhalb von 3 tagen lag eine Nagelneuer auf dem Schreibtisch.
 
Oha. Da stand doch beim "insk" grad noch ein dickes NEEEEIIIIIN vor seinem Post.

Frage: Was hat es mit diesem Refurbished Dings auf sich?
 
Welche Threads ich schließe müsst ihr schon mir überlassen, das hat nichts mit Machtmißbrauch zu tun, sondern einfach mit der Aufgabe dieses Forum übersichtlich zu halten. Hat sich jemand für die anderen Schließungen interessiert, die ich heute gemacht habe? Nein.

Die Schließung habe ich begründet und sie war für meine Begriffe gerechtfertigt, da der Verfasser nicht auf die Antworten reagiert hat, sondern "rotzfrech" vernünftige Antworten gefordert hat. Eine vernünftige Schreibkultur und einen angemessenen Umgangston erwarte ich von jeden Teilnehmer, egal ob Schüler oder Erwachsener.
 
snop schrieb:
Oha. Da stand doch beim "insk" grad noch ein dickes NEEEEIIIIIN vor seinem Post.

Frage: Was hat es mit diesem Refurbished Dings auf sich?
:D
Hat sich wohl erledigt :)
 
morten schrieb:
Welche Threads ich schließe müsst ihr schon mir überlassen, das hat nichts mit Machtmißbrauch zu tun, sondern einfach mit der Aufgabe dieses Forum übersichtlich zu halten. Hat sich jemand für die anderen Schließungen interessiert, die ich heute gemacht habe? Nein.

Die Schließung habe ich begründet und sie war für meine Begriffe gerechtfertigt, da der Verfasser nicht auf die Antworten reagiert hat, sondern "rotzfrech" vernünftige Antworten gefordert hat. Eine vernünftige Schreibkultur und einen angemessenen Umgangston erwarte ich von jeden Teilnehmer, egal ob Schüler oder Erwachsener.
??????? Tonlage Marke später Abend, langer Arbeitstag? ;)
außerdem erwarte ich, dass Werder wieder gewinnt!!

aralka
 
aralka schrieb:
??????? Tonlage Marke später Abend, langer Arbeitstag? ;)

exakto mundo. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Seht es einfach als pädagogischen Ansatz...

Was ist grün und stinkt nach Fisch: ???

:D
 
morten schrieb:
exakto mundo. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Seht es einfach als pädagogischen Ansatz...

Was ist grün und stinkt nach Fisch: ???

:D
na endlich! Aber so lange Werder Meister wird und Hannover nur zuschaut, ist alles ok :D
es scheint fast so, als dass mir dieser Thread heute nicht bis 900 verhilft, ist schon Kacke wenn man nicht auf der Arbeit posten kann, da komme ich nie bis zum Guruniveau
a045.gif
 
aralka schrieb:
...es scheint fast so, als dass mir dieser Thread heute nicht bis 900 verhilft, ist schon Kacke wenn man nicht auf der Arbeit posten kann, da komme ich nie bis zum Guruniveau
a045.gif

Kommt schon aralka, musst halt ein paar Überstunden machen bei MU..:D ;)
 
rotfl - @aralka: Das wird noch ein klein wenig dauern, bis du den Gurustatus erreicht hast :) Man wird ja nicht umsonst "MacUser Guru" genannt :)
 
Um nochmal zu einer Frage aus dem Thread zu kommen. Apple "läßt" Waren abholen, wenn man den Vertrag im Rahmen der 14-tägigen Frist widerruft:

Der Kurierdienst TNT wurde angewiesen die Ware bei Ihnen wieder abzuholen und an unser Lager in den Niederlanden zu senden. Der Warenwert der zurückgegebenen Ware wird Ihrer Kreditkarte direkt nach der Einbuchung in unserem System gutgeschrieben.

Und das ganz umsonst! Die Post verlangt für ein Paket (Land) nach Holland auch schon 17 Euro....da würden es sich viele sicher überlegen, im Apple Store zu bestellen.
 
... ich hatte mir so gedacht, so bei mir ( meine Frau sagt auch ganz glücklich, dass das manchmal bei mir geht ):
Lachen ist auch für Mods gesund :p
 
Zurück
Oben Unten