Wie schauts aus?

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Gauf,

wie schauts aus? gefällt es euch?

es ist ein projekt, welches ,wie immer bei mir, aus langerweile entstand :D


DaltoNismo
 
Das Design an sich finde ich ganz gut, allerdings würde ich die Site nicht auf Frames sondern eher auf CSS aufbauen. Ist leichter zu Indizieren für Suchmaschinen und auch punkto Accessability besser.

Weiters würde ich, wenn schon separates Fenster, dieses in einer bestimmten Größe öffnen lassen. Ich halte die separaten Fenster aber eher für nervend. Du solltest das denn schon eher in einem zweiten Frame laden...
 
Hallo stealth-ml!

Deine Page gefällt mir persönlich super! Schönes Design, schicke Farben, guter Eindruck!

Gruß
Mick
 
ganz lustig deine animationen....blutig aber das is ja heutzutage alles ;-)

greez
 
Das Hauptmenü ist gut, aber die Unterseiten sind nicht gerade umwerfend...
 
nur mal so, wer es nicht weiß *g*

daltonismo=farbenblindheit (mexikanisch)
 
*Gummibärchenmord* :eek:
 
den gummibärchen geht es gut. die schauspieler wurden gekonnt durch stuntbears ersetzt. also kein grund zur sorge! :D
 
Hihihi .. die Idee ist wirklich gut.. Hab mir grad das 1 und das 4 reingezogen .. :)
 
"alt+l"altobelly: deine giraffe gefällt mir. sieht toll aus.
 
ich finde, sich einfach an wehrlosen gummibärchen zu vergreifen ziemlich mies!!! :D

ich würde die headline etwas mehr abheben oder veränderm, von der navi..
css is denk ich auch besser... und in der body stell mal das hintergrund auf vertikal wiederholen... und die unterseiten passen nicht zur sart seite

ansonsten ok!! :D
 
das mit den unterseiten ist mir schon seit langem klar, aber ich bin zu faul *g* früher war alles mal orange.

CSS kann ich ja mittlerweile, und da werd ich mal was machen.
Schulbelegarbeit mit CSS www.bszintranet.de.vu is aber nur das grundgerüst
 
Hast du die Filmchen mit iStopmotion gemacht? Gute Idee :D
 
ich wolte es mit istop machen, aber das ding kennt keine ixus40. dann bin ich auf flash ausgewichen.

wenns euch gefällt immer schön weitersagen, dann mach ich noch paar filmchen *g*
 
stealth-ml schrieb:
wenns euch gefällt immer schön weitersagen, dann mach ich noch paar filmchen *g*

bitte beim nächsten massacre mehr blut spritz!!!! :D
 
Was bist du denn für einer...
 
Also sieht gan gut aus obwohl ich die Startseite etwas verwirrend finde! Wo für ist eigentlich das Gummibärchenmassaker??
 
wie kommt man auf so kranke ideen??
 
also mehr Blut .... noch irgendwelche wünsche? :)

Kranke Idee? muhahahahaha Wahahahaha abcde
 
mir fällt nichtsmehr ein. ich würd ja gern noch n filmchen machen, aber die ideen fehlen mir zu zeit ... ich brauch anregungen. *g* los marsch marsch
 
Zurück
Oben Unten