Wie schauts aus?

gummibärchen......

mit bush-face, etc....
du hast sicher gute ideen
 
lass doch einfach mal ein gummibärchen ..einer lakritzschalnge zum opfer fallen....

oder lass ein gb...mit dem fallschirm aufklatschen....

oder lege ein gb...in die badewanne.....und tot durch elektroschock....einen föhn in die wann fallen lassen....

oder ein duschendes gb.....wie bei psycho ;)
 
das klingt ja geil.

aber morgen ist ist erstmal abschuss. morgen wird gesoffen.

ich werde mir für deine Ideen eine umsetzung überlegen. das ist der hammer *g*

also gibts bald gummibärchen:reloaded

Danke für den beitrag!
 
Ok....solltest Du noch ein paar Beiträge für dein Drehbuch suchen.....mir fällt da sicherlich was ein ;)

Spontan....ich sehe da ein gb, welches versucht eine lampe anzuschließen....zwei kabel...eine glühlampe (birne) und es mach puff....und die rübe fliegt weg....und wir dadurch ersetzt , dass er dem anderen gb den kopf abzieht ..und ihn bei sich wieder anbringt.lach mich weg...ok...cu ;)
 
Ein GB hält eine Keynote und stellt das PowerBook G6 vor...ähmmm.... ja :D
 
TigerEdition oder was? :)

das wird wieder arbeit machen. aber wie gesagt. morgen abschuss, vielleicht kommt mir ja ein geistesblitz *lol*
 
ps: das bild was ich jetzt auf der seite habe ist 88kb groß, aber irgendwie bekomm ich das nicht weiter runter, ohne an qualität einbüsen zu müssen. geht das irgendwie? (ich weiß nicht, warum das so ist)
 
so ich hoffe mal, dass ich das schaffe und bis montag ein neues massaker gefilmt habe, bloß die zeit bremst mich irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten