Wie schauts aus?

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
Gauf,

wie schauts aus? gefällt es euch?

es ist ein projekt, welches ,wie immer bei mir, aus langerweile entstand :D


DaltoNismo
 

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Das Design an sich finde ich ganz gut, allerdings würde ich die Site nicht auf Frames sondern eher auf CSS aufbauen. Ist leichter zu Indizieren für Suchmaschinen und auch punkto Accessability besser.

Weiters würde ich, wenn schon separates Fenster, dieses in einer bestimmten Größe öffnen lassen. Ich halte die separaten Fenster aber eher für nervend. Du solltest das denn schon eher in einem zweiten Frame laden...
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
28.378
Hallo stealth-ml!

Deine Page gefällt mir persönlich super! Schönes Design, schicke Farben, guter Eindruck!

Gruß
Mick
 

beatit

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2003
Beiträge
374
ganz lustig deine animationen....blutig aber das is ja heutzutage alles ;-)

greez
 

altobelly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Das Hauptmenü ist gut, aber die Unterseiten sind nicht gerade umwerfend...
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
nur mal so, wer es nicht weiß *g*

daltonismo=farbenblindheit (mexikanisch)
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
den gummibärchen geht es gut. die schauspieler wurden gekonnt durch stuntbears ersetzt. also kein grund zur sorge! :D
 

altobelly

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Hihihi .. die Idee ist wirklich gut.. Hab mir grad das 1 und das 4 reingezogen .. :)
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
"alt+l"altobelly: deine giraffe gefällt mir. sieht toll aus.
 

macheese

Mitglied
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
156
ich finde, sich einfach an wehrlosen gummibärchen zu vergreifen ziemlich mies!!! :D

ich würde die headline etwas mehr abheben oder veränderm, von der navi..
css is denk ich auch besser... und in der body stell mal das hintergrund auf vertikal wiederholen... und die unterseiten passen nicht zur sart seite

ansonsten ok!! :D
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
das mit den unterseiten ist mir schon seit langem klar, aber ich bin zu faul *g* früher war alles mal orange.

CSS kann ich ja mittlerweile, und da werd ich mal was machen.
Schulbelegarbeit mit CSS www.bszintranet.de.vu is aber nur das grundgerüst
 

jofamac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.110
Hast du die Filmchen mit iStopmotion gemacht? Gute Idee :D
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
ich wolte es mit istop machen, aber das ding kennt keine ixus40. dann bin ich auf flash ausgewichen.

wenns euch gefällt immer schön weitersagen, dann mach ich noch paar filmchen *g*
 

Painkiller

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
212
Also sieht gan gut aus obwohl ich die Startseite etwas verwirrend finde! Wo für ist eigentlich das Gummibärchenmassaker??
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
also mehr Blut .... noch irgendwelche wünsche? :)

Kranke Idee? muhahahahaha Wahahahaha abcde
 

stealth-ml

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
388
mir fällt nichtsmehr ein. ich würd ja gern noch n filmchen machen, aber die ideen fehlen mir zu zeit ... ich brauch anregungen. *g* los marsch marsch
 
Oben