Wie schaut's aus mit VideoOnDemand für den Mac?

A

Allan Oaks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Habe vor kurzem entdeckt, dass es bereits pfiffige Angebote im Internet gibt, was VideoOnDemand betrifft. So kann man bei T-Online und bei Arcoor ganz bequem Filme auf den eigenen Rechner downloaden oder streamen und man hat 24 h Zeit das Ding in einer ruhigen Minute anzuschauen. Gleichzeitig werden bequeme Zahlungsmethoden angeboten. Einziger Haken bei der Sache ist, dass das ganze nur mit dem Internet Explorer und dem Windows MediaPlayer 9 und auch dann ausschließlich auf dem Windows-PC funktioniert. Gibt's das auch für den Mac? Und womoglich noch von einem deutschen Anbieter?
 
Original geschrieben von Allan Oaks
Habe vor kurzem entdeckt, dass es bereits pfiffige Angebote im Internet gibt, was VideoOnDemand betrifft.
...
Einziger Haken bei der Sache ist, dass das ganze nur mit dem Internet Explorer und dem Windows MediaPlayer 9 und auch dann ausschließlich auf dem Windows-PC funktioniert.
 

Bin wirklich mal gespannt auf die Antworten! Hat mal wieder jemand einen Weg gefunden, die Leute auf der Windows Schiene zu halten?
 
Zurück
Oben Unten