wie schauts aus die zweite

stealth-ml

stealth-ml

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
387
Reaktionspunkte
10
Design! Kritik?

so leute ihr seid wieder gefragt!

anders:store

ladezeiten werden noch heruntergeschraubt, ist ja ertma konzept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt aber nur anders:store
da gibt es nichts zum drücken und so nur das eine Bild aber das ist OK :B
 
ist ja nur das layout. das zum drücken kommt noch *g*
 
Wow.. Sehr gut! Die Domain zieht das natürlich runter, die Frage wäre ob sich der 10er im Jahr nicht auszahlen würde für eine .de Domain.
Erinnert so an Retro Look, die Farben, gut gemacht!
 
Jo n Bildchen - echt supi. o_O
 
jepp n bildchen *g*

@giraffe die domain is erstma eine übergangs lösung. is nur wegen layout und konzeptgründen
 
Hallo.

-Der Hintergrund ist sehr Langweilig
-Braun und Orange passen gut zusammen, aber bei denn Organgen rundungen ist es mir zu Pixelig...
-Logo ist ok, ich würde es evt in flash animieren und dort wo er die kopfhörerträgt etwas bewegung rein bringen in form von schallwellen? oder beim logo sieht bestimmt auch sehr gut aus!
-Die Seite ansich ist mir zu lehr, auch wenn du vor hast dort wo das weiße kästchen ist die buttons reinzusetzen...

:)
 
in der orginaldatei sind die rundungen auch rund, wäre ja schlimm, wenn ich die nicht richtig rund gemacht hätte *g* ist beim speichern irgendwie pixelig geworden weiß auch nicht warum. ne animation is net schlecht - werd ich noch rein machen (schallwellen klingt gut ... mal sehen)

langweiliger hintergrundß soll der farbig sein? kein problem :)

danke! so sieht gute kritik aus :)
 
Zum Bild wurde ja schon gesagt, dass es sehr gut ist. Über animiert oder nicht kann man streiten, aber es kommt darauf an wie man es macht ;)
Wo genau hast du denn vor Navigation und Information unterzubringen? Stell mal einen Blindtext rein!
 
animiert

ich weiß nicht obs besser aussieht *g* anders halt :)
rundungen sind auch runder
 
Ich sehe auch nur ein Bild. Das kommt aber daher, weil meine Pop-Ups geblockt sind. Firefox sagt das auch. Deshalb: Wenn schon Pop-Ups *schauder*, dann auf dem Bild oder darunter einen Link, der das Pop-Up noch einmal öffnet. So bin ich erst gar nicht reingegangen...
 
*safaripopupblockerausmach*

Is nur eine Werbung von de.vu

*safaripopupblockerwiederanmach*
 
der finger wirkt für mich nicht natürlich.

aber ansonsten gute seite.
 
Nur Werbung? *hmm* Dann kann ich nur sagen, dass ich ausser dem Flash-Bild nicht viel sehe. Bin da wie ein Blöder mit der Maus rüber gehuscht, habe aber keinen Link o.ä. gefunden. :confused:
 
@silentbob ... du bist lustig *g* ich hab doch schon geschrieben, dass es sich nur um ein layout handelt ... links sind nochnicht vorhanden, da das php-script ein kollege von mir macht ... sorry, dass ich dich irritiert habe ;)
 
stealth-ml schrieb:
animiert

ich weiß nicht obs besser aussieht *g* anders halt :)
rundungen sind auch runder

Die Schallwellen sind nicht schlecht und es ist schön das sie sich verlieren!
Probier doch evt noch mal welche an anderestelle aus zb dort wo du die zwei orangen punkte hast und dann keine ganzen kreise sondern nur zwei klammern sozusagen die sich dann auch wieder langsamm velieren im bild.

Oben ist ein kleiner 1 Pixel Starker Strich in Schwarz mach denn mal weg!
Unten ja das selbe und wenn du mal Buttons machen würdest könnte man sehen wie gut du sie ein bringst :D ...
 
wird erledigt, aber heute ist erstma frei *g*
 
Zurück
Oben Unten