Saarland Wie schaut es mit einem Treffen aus?

Wie wärs dann mit dem 14. abends?
Haut das bei dir noch in Cakedrummer?

Code:
Gebbts jo garnet das do so viel leit aus Kaschdel sinn.
Hädd ich net gedenkt. Könnte ma jo mo so e kleenes lokales Treffe
mache. In de Alt Schmidt odda so? :D
 
Also ich wäre auch wieder dabei.. hab ja das erste in Schmelz zusammen mit NRS ins Leben gerufen... habt ihr schon ne Location ins Auge gefasst ??
 
Ja Leute was is nu... is der Thread (<-> Ja das hab ich nur für dich so geschrieben TheNoxier) etwa eingschlafen oder ausgestorben... MUT MUT MUT !!! ;-)
 
An mir liegts nicht. Ich warte nur das sich die anderen mal melden ;)
 
Also ich wäre auch dabei.
Neuling, ich bin.
 
Hallo,

Also am 14. bin ich schon im Urlaub, sorry!


Viele Grüße,
Olli
 
Bevor wir zu keinem Ergebnis kommen, schlag ich einfach mal vor wir treffen uns am 14.08 gegen 19.00 Abends (wegen mir auch später aber dann wirds mit Plätzen in den Kneipen knapp) vorm Saarbrücker Hauptbahnhof und gehen von dort aus zum St. Johanner Markt, wo wir uns dann eine Kneipe aussuchen.
 
moin
ich wär dabei, am besten irgendwann abends und wo is mir relativ egal, kann ja mit noxi fahrgemeinschhaft machen.
cu alex
 
Am 14., bzw. an dem ganzen Wochenende vorher bin ich auch nicht im Lande.

Wie wäre es mit Wochenende drauf?

@ Kaschdler:
Unabhängig davon könnten wir uns, wie schon vorgeschlagen, über der Woche in der Alt Schmidd treffen. Aber da gibt's wohl kein WLAN.
 
wir sind doch sowieso den ganzen tag online, dann müssen wir nicht auch noch online sein wenn wir uns irl treffen :p
 
Das Wochenende drauf habe ich keine Zeit, da hat meine Mutter Geburtstag, ich wäre schon dafür das wir jetzt an dem Termin festhalten.
 
Ich nicht mehr ;)

Seit 3.8 wohne ich jetzt in Waldmohr :D
 
Zurück
Oben Unten