Saarland Wie schaut es mit einem Treffen aus?

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.319
Reaktionspunkte
13.753
Tja, wurde ja lange nichts mehr hier geschrieben.
Deswegen mal die generelle Frage ob überhaupt noch ein paar Saarländer
hier sind, die zu einem Treffen bereit wären :)

Dann könnte man ja mal was organisieren.
 
Ei natürlich,

wäre auch direkt dabei, vor allem, da ich damals im Brauhaus zu Schmelz verhindert war. Könnt ich mir jetzt noch ein Monogramm für in den Hintern beißen :)

Bye
Mirko
 
wenn es meine zeit zulässt würde ich auch sehr gerne zu einem treffen hier in unserem nicht so großem bundesland kommen :)
 
Dann sind wir jetzt schon schon 3 :)
 
Jo, ich wäre auch dabei. War damals beim ersten Mal auch verhindert.
 
Ja Ihr Leit, was issn do loos?

Seit fast 2 Wochen nichts neues mehr. Ich sehe schwarz fürs nächste Treffen.
 
Tjo, werd wohl e kleenes Treffe ;)
Scheen gemiedlich :)
 
Vielleicht sollten wir Lokalität und Zeitpunkt mal vorgeben, dann melden sich eventuell noch ein paar. Letzter Versuch eines Treffens schlug wegen der Örtlichkeit fehl. Einige meinten tatsächlich Saarbrücken sei die Mitte unseres Landes :cool: :D :cool:
 
Na dann schlagt mal was vor. Saarbrücken wäre für mich optimal :D ;)
 
Da ich nur ein paar Kilometer vom geographischen Mittelpunkt entfernt wohne, wäre etwas wie Schmelz ideal für mich, ich würde aber natürlich auch nach Saarbrücken oder Saarlouis kommen.
 
Bin aus Blieskastel, daher wäre Saarbrücken auch für mich nicht schlecht.
 
Ich wäre auch dabei, bin aus Völklingen und da käme Saarbrücken natürlich sehr gelegen für mich?

Gruß
TheGreenman
 
Hier Rheinland-Pfalz. muhar.
Kaiserslautern (bzw. Landstuhl), wenn Ort und Zeitpunkt feststehen könnt ich mir vorstellen auch zu kommen, wenn ihr "Ausländer" akzeptiert.
Saarbrücken is ja mitm Zug leich zu erreichen...
 
Naja, ich wohn ab 1.8. auch bei den "Pälzern" ;)
Genauer gesagt ziehe ich nach Waldmohr.
Darfst kommen :D
Nur sollten wir jetzt mal nen Termin oder so vereinbaren.
 
waldmohr? is ja net mehr soweit von hier aus (Landstuhl)
gibt hier noch mehr User (Bruchmühlbach, Hauptstuhl, auch in Landstuhl noch en paar..)allerdings sind die nicht hier registriert...
en termin wär gut, ihr seid da die Lokalpatrioten. also liegt das bei euch. ich hab ja ferien...
 
Würde bei mir gehen, da hab ich Urlaub :)
 
Wobei mir grad einfällt das am 14ten Abends sinnvoller wäre...
 
Zurück
Oben Unten