Saarland Wie schaut es mit einem Treffen aus?

AgentMax

Super Moderator
Thread Starter
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Tja, wurde ja lange nichts mehr hier geschrieben.
Deswegen mal die generelle Frage ob überhaupt noch ein paar Saarländer
hier sind, die zu einem Treffen bereit wären :)

Dann könnte man ja mal was organisieren.
 

Paelmchen

Mitglied
Registriert
19.08.2005
Beiträge
582
Ei natürlich,

wäre auch direkt dabei, vor allem, da ich damals im Brauhaus zu Schmelz verhindert war. Könnt ich mir jetzt noch ein Monogramm für in den Hintern beißen :)

Bye
Mirko
 

zekk

Neues Mitglied
Registriert
05.04.2006
Beiträge
8
wenn es meine zeit zulässt würde ich auch sehr gerne zu einem treffen hier in unserem nicht so großem bundesland kommen :)
 

AgentMax

Super Moderator
Thread Starter
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Dann sind wir jetzt schon schon 3 :)
 

Duke640

Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
372
Jo, ich wäre auch dabei. War damals beim ersten Mal auch verhindert.
 

Duke640

Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
372
Ja Ihr Leit, was issn do loos?

Seit fast 2 Wochen nichts neues mehr. Ich sehe schwarz fürs nächste Treffen.
 

AgentMax

Super Moderator
Thread Starter
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Tjo, werd wohl e kleenes Treffe ;)
Scheen gemiedlich :)
 

Paelmchen

Mitglied
Registriert
19.08.2005
Beiträge
582
Vielleicht sollten wir Lokalität und Zeitpunkt mal vorgeben, dann melden sich eventuell noch ein paar. Letzter Versuch eines Treffens schlug wegen der Örtlichkeit fehl. Einige meinten tatsächlich Saarbrücken sei die Mitte unseres Landes :cool: :D :cool:
 

AgentMax

Super Moderator
Thread Starter
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Na dann schlagt mal was vor. Saarbrücken wäre für mich optimal :D ;)
 

TheNoxier

Mitglied
Registriert
04.12.2005
Beiträge
105
Da ich nur ein paar Kilometer vom geographischen Mittelpunkt entfernt wohne, wäre etwas wie Schmelz ideal für mich, ich würde aber natürlich auch nach Saarbrücken oder Saarlouis kommen.
 

Duke640

Mitglied
Registriert
17.02.2005
Beiträge
372
Bin aus Blieskastel, daher wäre Saarbrücken auch für mich nicht schlecht.
 

TheGreenman

Mitglied
Registriert
14.05.2005
Beiträge
193
Ich wäre auch dabei, bin aus Völklingen und da käme Saarbrücken natürlich sehr gelegen für mich?

Gruß
TheGreenman
 
V

v-X

Hier Rheinland-Pfalz. muhar.
Kaiserslautern (bzw. Landstuhl), wenn Ort und Zeitpunkt feststehen könnt ich mir vorstellen auch zu kommen, wenn ihr "Ausländer" akzeptiert.
Saarbrücken is ja mitm Zug leich zu erreichen...
 

AgentMax

Super Moderator
Thread Starter
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Naja, ich wohn ab 1.8. auch bei den "Pälzern" ;)
Genauer gesagt ziehe ich nach Waldmohr.
Darfst kommen :D
Nur sollten wir jetzt mal nen Termin oder so vereinbaren.
 
V

v-X

waldmohr? is ja net mehr soweit von hier aus (Landstuhl)
gibt hier noch mehr User (Bruchmühlbach, Hauptstuhl, auch in Landstuhl noch en paar..)allerdings sind die nicht hier registriert...
en termin wär gut, ihr seid da die Lokalpatrioten. also liegt das bei euch. ich hab ja ferien...
 

AgentMax

Super Moderator
Thread Starter
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.423
Würde bei mir gehen, da hab ich Urlaub :)
 
Oben