Wie schau ich .gif dateien an???

A

aichan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
mit welchem programm schau ich auf 10.5.2 Leopard Gif Dateien an?? Mit dem Vorschau Programm werden nur die einzelnen Frames der Bilder angezeigt aber nicht das animierte Bild. Auch iPhoto aus iLive 08 kann die .gif Dateien nicht darstellen?

Bitte um schnelle Hilfe danke
 
danke! eine frage noch

wie stell ich das ein das Safari standardmäßig gif dateien öffnet? Weil ich will nicht jedesmal rechtsklick auf jedes einzelne bild machen und dann safari auswählen. Danke
 
Rechts Klick»»»»Öffnen mit»»»»dann Taste-Alt 'Immer öffnen mit diesem Programm'
 
Datei markieren -> Apfel+i drücken -> Öffnen mit: Safari auswählen -> und "Change all" - vermutlich Alle ändern o.ä. drücken... ;)

EDIT: Zu spät... :(
 
Nimm lieber Xee für die GIFs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGY
wow danke euch -

Xee ist das perfekte Programm dafür genau sowas hab ich gesucht

knuff@HerrSchnuff <3
 
Ein bisschen komisch ist es schon, dass Vorschau das nicht mehr kann. Früher ging's nämlich und man konnte auch die einzelnen Frames ansehen.
 
Zurück
Oben Unten