Wie schalte ich ein eingefrohrenes iPad Pro aus ?

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hey,

ich habe ein riesen Problem.

Mein iPad Pro 2018 11 Zoll ist eingefroren.

Wie schalte ich es aus ?

Ich muss in zwei Stunden an die Unterlagen auf dem Tablet und kriege Panik....

Nur das Notification Center läuft aber ich komme nicht aus dem Multitasking raus
 
Grade probiert ohne Effekt

Sehe den geteilten Bildschirm mit den App Icons drin
 
  • Auf dem iPhone 8 oder neuer: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Das hast du auch schon probiert?
 
Hab jetzt die Helligkeit rauf geschraubt und hoffe , dass der Akuu leer wird aber das wird wohl nix in 2 Stunden....

Die Tastenkombination habe ich auch versucht - nix
 
Fahre gleich zum Apple Store ... schiebe gerade Panik - Klausurvorbereitung Uni alles was ich brauche ist da drauf
 
Hast du die Tastenkombination so probiert wie beschrieben?

Lauter Taste kurz drücken. Loslassen. Direkt danach leiser. Loslassen. Jetzt die Seitentaste lange drücken und halten bis Logo kommt. Das kann auch mal gut 5-10 Sekunden dauern.
 
Hat dann geklappt - irgendwo stand 1 Sekunde laut dann 1 Sekunde leiser drücken - das war zu lange - bei kurzem Antippen klappt’s. Man war das ein mieses Gefühl, wenn ausgerechnet dann mit wichtigen Unterlagen das Ding einfriert - hatte ich noch nie bei meinen vorherigen iPads...
 
Man war das ein mieses Gefühl, wenn ausgerechnet dann mit wichtigen Unterlagen das Ding einfriert - hatte ich noch nie bei meinen vorherigen iPads..
Deswegen hat man eig immer ein Backup ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainDickei, wiefra3, mash99 und eine weitere Person
Glaubst du, meine Kollegen haben auf ihren Geräten ohne Backups alle Unterlagen inkl. Master-Abschlussarbeiten gespeichert. Trotz mehrerer Hinweise lernresistent. Dafür hab ich die meisten überzeugt, wenigstens auf SSDs umzusteigen. Die werden wenigstens nur vielleicht kaputt und nicht garantiert. Einer mit Wasserschaden war auch sehr erleichert, dass nur das Gerät hinüber war und die Daten in Ordnung. Backup bis heute keins vorhanden, aber sind ja auch nicht meine Dateien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254
Ich habe Backups bzw. die Dateien daheim auf einer externen Festplatte - dazu muss man nur nach Hause kommen :)
Mein Tag ist jedenfalls gerettet... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mash99 und dg2rbf
Ich hab mich für private Sachen zwar davon getrennt, aber meinen Uni Krams Lager ich in der Dropbox. Dann wärst du auch noch von PC etc draufgekommen
 
Also zum Glück konnte ich hier wieder nachgucken - heute ist es wieder eingefroren - wieder beim Splitscreen mit Notability - da scheint noch etwas im Argen zu sein....
 
Immer mit derselben App?
Dann würde ich darauf tippen dass mit der App irgendwas nicht ganz richtig ist.
Ggf. mal den Hersteller kontaktieren und auf das Problem aufmerksam machen, wahrscheinlich kennt er es noch gar nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und kara
Wenn es sich nicht um ein Hardwareproblem handelt, bei dem der iPad-Bildschirm einfriert, können Sie das Problem mit dem xxx Tool xxx beheben. Früher half es mir, ähnliche Probleme zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RoseByrne
Ich denke nach mehr als einem Jahr hat sich das Problem gelöst ;)
 
Ich denke, dass das einfach nur Werbung ist ;-)
 
Dachte ich auch, habe einen passenden Link vermisst.
 
Wahrscheinlich eine Fehlfunktion des Bots. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten