Wie Scannen?Scanner wird erkannt, aber dann.....

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Habe folgendes Problem: Hab hier nen etwas älteren Scanner. Er wurde von einem Bekannten früher unter WIN 98 und 2000 betrieben. Jetzt hab ich ihn unter 10.3.3. Wenn ich ihn per USB anschließe, wird er im System Profiler erkannt aber mit dem Prog "Digitale Bilder" tut sich nichts. Weiß jetzt nicht genau ob das überhaupt der richtige Weg ist um zu scannen, bin Musiker und weniger Grafiker. Naja, was wäre der richtige Weg sonst, oder sonstige Problemlösung???HILFE!! mfg groove

Ps: Scanner: Primax Colorado USB 19200
 
Probier mal unter Word, wenn du das hast, ob du scannen kannst (einfügen > Bild > von Scanner).
Das kann natürlich nicht der Weg für die Dauer sein, falls das überhaupt klappt. In der Regel braucht man aber schon was wie einen "Treiber", meines Wissens.

Donald
 
das ich nen "treiber" brauch, weiß ich dachte aber das es unter Panther auch so funzt.
 
Zurück
Oben Unten