Wie Scannen?Scanner wird erkannt, aber dann.....

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Habe folgendes Problem: Hab hier nen etwas älteren Scanner. Er wurde von einem Bekannten früher unter WIN 98 und 2000 betrieben. Jetzt hab ich ihn unter 10.3.3. Wenn ich ihn per USB anschließe, wird er im System Profiler erkannt aber mit dem Prog "Digitale Bilder" tut sich nichts. Weiß jetzt nicht genau ob das überhaupt der richtige Weg ist um zu scannen, bin Musiker und weniger Grafiker. Naja, was wäre der richtige Weg sonst, oder sonstige Problemlösung???HILFE!! mfg groove

    Ps: Scanner: Primax Colorado USB 19200
     
    Kevin Delaney, 25.12.2004
  2. Donald Townsend

    Donald TownsendMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal unter Word, wenn du das hast, ob du scannen kannst (einfügen > Bild > von Scanner).
    Das kann natürlich nicht der Weg für die Dauer sein, falls das überhaupt klappt. In der Regel braucht man aber schon was wie einen "Treiber", meines Wissens.

    Donald
     
    Donald Townsend, 25.12.2004
  3. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    das ich nen "treiber" brauch, weiß ich dachte aber das es unter Panther auch so funzt.
     
    Kevin Delaney, 25.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scannen Scanner erkannt
  1. leselicht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
    leselicht
    17.06.2016
  2. Wesleymallorca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  3. tocotronaut

    Scanner im Netzwerk

    tocotronaut, 05.03.2013, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    767
    falkgottschalk
    06.03.2013
  4. don.chulio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
  5. Matinko
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.589
    detewelle
    03.12.2011