Wie sauber ist Mac OS X?

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, bei Windows gibt es ja die Registry und andere Bösewichte...Wie schaut es mit Mac OS X aus?

1.Gibt es da was Registry-ähnliches??

2.Kann man Programme komplett deinstallieren?

3.Was ist wenn ich einen Programmordner auf die CD brenne und auf einem anderen Mac System installiere...Funktioniert das Programm auch dort ohne Installation?

4.Kann ich soviele Programme wie möglich installieren? Wird das System danach langsam oder fehlerhaft?

5. Wird Mac OS X langsamer wenn ich sehr viele Fenster offen halte? Kann ich geleichzeitig ohne Einschränkungen surfen und brennen?

Danke im Voraus!
 
Hier was die Suchfunktion zu registry ausspuckt, das gabs schon ein paar Mal:
 
Original geschrieben von deluxeboy
6.Bekomme ich keine Antworten??? :(
 

7. nicht, wenn die fragen durch den link von 'Mitraix' schon beantwortet werden. ;)

8. nicht, wenn die fragen durch andere threads schon beantwortet wurden (suchfunktion). ;)
 
Original geschrieben von deluxeboy
Hallo, bei Windows gibt es ja die Registry und andere Bösewichte...Wie schaut es mit Mac OS X aus?

1.Gibt es da was Registry-ähnliches??

2.Kann man Programme komplett deinstallieren?

3.Was ist wenn ich einen Programmordner auf die CD brenne und auf einem anderen Mac System installiere...Funktioniert das Programm auch dort ohne Installation?

4.Kann ich soviele Programme wie möglich installieren? Wird das System danach langsam oder fehlerhaft?

5. Wird Mac OS X langsamer wenn ich sehr viele Fenster offen halte? Kann ich geleichzeitig ohne Einschränkungen surfen und brennen?

Danke im Voraus!
 

naja, will mal nicht so sein ;-):

1. nö

2. ja

3. unterschiedlich, i.d.r aber ja

4. kommt darauf an, was für programme du installierst

5. kommt darauf an und ja

und ja, bei mir gab es heute zum frühstück einen clown. ;-)
 
Zurück
Oben Unten