Wie sage ich dem MBP...?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Wie sage ich dem MBP dass er bei booten das Mac und das Windows laufwerk anzeigen soll, ohne dass ich ALT drücke`?
 
So sagst du das dem MBP
 
hi,
apple/systemeinstellungen/startvolume


gruss andy
 
lunatrass und wo kann man da einstellen, dass er das Mac+Windows Laufwerk anzeigt, jedesmal beim booten?:rolleyes:
 
diawolo schrieb:
Wie sage ich dem MBP dass er bei booten das Mac und das Windows laufwerk anzeigen soll, ohne dass ich ALT drücke`?

Indem man ein wenig in der Systemsteuerung rumschnüffelt und den Suchbegriff oben rechts in das Suchfeld eingibt ;)
 
avalon schrieb:
Indem man ein wenig in der Systemsteuerung rumschnüffelt und den Suchbegriff oben rechts in das Suchfeld eingibt ;)

welchen suchbegriff. Hör mal ich habe einige mal versucht das herauszufinden. antwortet wenn du wes weist und Stopf den Server mit nicht hilfreichen beitraegen.
 
Zurück
Oben Unten