wie sag ich´s der Library

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von garwulf, 10.04.2008.

  1. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    ich möchte meine Musik von einer externen Festplatte auf mein Raid-Laufwerk schieben. Wie sage ich der Library, daß die Musik jetzt auf einer andere Festplatte liegt?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.507
    Zustimmungen:
    2.458
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    du änderst den speicherort in den erweiterten einstellungen auf das raid laufwerk und sagst mediathek zusammenlegen.

    dann kopiert er alles rüber. danach kannst du die alten sachen löschen.
     
  3. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Super, danke. Hat wunderbar funktioniert. Wie funktioniert das gleiche bei iPhoto? Wie kann ich iPhoto klarmachen, daß die Bilder jetzt woanderst liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen