Wie Safari Tabs auf neuem iPhone öffnen?!

jobber2001

Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.04.2010
Beiträge
53
Hi, meine Frau hatte bis gestern noch ein iPhone 8, ich habe ihr ein iPhone 12 gekauft. Ich konnte alle Daten problemlos übertragen. ABER leider kann ich die Tabs die sie auf dem iPhone 8 offen hat, nicht ins neue iPhone 12 übertragen.
Wie kann ich das machen? Es sind wirklich sehr sehr sehr viele Tabs😅
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
12.932
offene Tabs zählen nicht zu den gespeicherten und schützenswerten Daten. Entweder alle einzeln als Lesezeichen ablegen oder mit dem "Verlust" leben.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2010
Beiträge
6.610
Gilt das auch wenn man per Schnellstart die Daten überträgt?

Ansonsten kann man einmal versuchen beide Geräte in der Cloud anzumelden
und in der Cloud Safari zu aktivieren.
Laut Apple werden dann die Tabs synchronisiert.

https://support.apple.com/de-de/HT202530
 

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Registriert
14.05.2008
Beiträge
2.504
komisch, bei mir waren die offenen Tabs immer im wiederhergestellten Backup vorhanden.
Sowohl wenn es in iCloud lag, als auch via iTunes.

Du könntest im ersten Schritt erstmal alle Tabs am Mac öffnen und gebündelt als Lesezeichenordner speichern.
https://joshparnham.com/projects/cloudytabs/
 
Oben