Wie reinigt man das Display eines iMac

Also irgendwelche speziellen Reinigungsmittel zu kaufen, alte ich für nicht nötig!
Da reicht Sidolin, Wasser, oder solche Dinge, die man eh im Haushalt hat.

Aber jeder so wie er meint!
 
Oetzi schrieb:
ich kaufe mir ein neues display ;)

ok,,,im ernst....mit sprudelwasser!


Mit Sprudelwasser? Über den Imac gießen? Oder sanft besprenkeln? :D
Und danach trockenföhnen, aber nur in eine Richtung.
 
dasich schrieb:
Da möchte ich in diesem Fred hier auch gleich mal eine Frage loswerden. Vor meinem iMac hatte ich ein iBook und mein iMac zeigt nun dieselben feinen Harrkratzerchen, wie mein iBook einst. Geht es Euch auch so, oder glänzen Eure iMacs in glattem, frischen Weiß?

Ich habe weder auf dem iMac noch dem iBook Haarkratzerchen. Ich schau mir die aber auch nicht gerade mit der Lupe an ;)
 
Zurück
Oben Unten