Wie Reich seid ihr? Global Rich List

über 135.000,00 € im Jahr und du fühlst dich nicht allzu reich?

Sachen gibts :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz
Das Doofe an solchen Auswertungen ist der numerische Faktor.
3 Euro sind bei uns nicht viel Geld, in Fernost aber schon ein
kleines Vermögen ...
 
… ich bin ideenreich, das reicht mir. :)

Bringt einem ja auch nix auf'm Friedhof dann der Reichste zu sein, tot ist man trotzdem. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh
Das kann nich stimmen... das wüsste ich:


= 319,576,092
You are the 319,576,092 richest person in the world!
You're in the TOP 5.32%
richest people in the world!
 
Als ALG2-Empfänger gehört man zu den 13% der reichsten Menschen auf diesem Erdenrund. Das heißt 87% geht es viel schlechter.
 
Meiner ist definitiv am Längsten!
 
Als ALG2-Empfänger gehört man zu den 13% der reichsten Menschen auf diesem Erdenrund. Das heißt 87% geht es viel schlechter.

Das kann durchaus sein. Schau, wie weit Rentner schon in Spanien mit ihrer Rente kommen.
In Deutschland sind hingegen keine größeren Sprünge drin ...
 
Dennoch geht es einem ALG2-Empfänger in DE ungleich besser als einer Vielzahl der arbeitenden Einwohner manch anderen Landes.
 
Als ALG2-Empfänger gehört man zu den 13% der reichsten Menschen auf diesem Erdenrund. Das heißt 87% geht es viel schlechter.
Und, sollte man Ihnen deswegen das Geld kürzen? Nach deutschen Maßstäben sind durchschnittlich ca. 700 Euro mit Miete bezahlen nicht gerade viel. In armen Ländern würde man beispielsweise auch mit 100 Euro im Monat hinkommen, da wären dann 700 Euro eine Menge Geld. Das ist alles immer relativ.
 
Also ist die Liste doch fürn Popo.
 
Wenn ich mein Netto eingebe, falle ich um rund 175.000.000 Plätze ggü. dem Brutto. Danke, Wolfgang.
 
Ich fühl mich reich, das reicht mir ;).

Ach ja, da fällt mir dieser Spruch wieder ein, weiss nicht mehr wo ich ihn gelesen habe:
War eben auf der Bank.
Bis zur ersten Million sind es nur noch 1.002.479,34 €.

:rotfl:
 
Gibts son link auch für geistige armut?
 
Gibts son link auch für geistige armut?

Ja, aber die, die es betrifft, können ihn nicht anklicken.

Wie sagte einmal
Curt Götz:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."
 
Ja, aber die, die es betrifft, können ihn nicht anklicken.

Wie sagte einmal
Curt Götz:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."


Hier fehlt wieder mal der Danke-Button.
 
Dazu sag ich jetzt mal nichts... :D
 
...hmmm, das system berücksichtigt kein "Vermögen", nur das Einkommen ...... macht so nicht viel Sinn!
 
Zurück
Oben Unten