wie reflecta scannertreiber installieren???

mihei

mihei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte meinen reflecta diascanner an mein ibook anschliessen. Die orginale treiber cd ist nicht mehr vorhanden. Ich habe auf der internetseite von reflecta geschaut (www.reflecta.de)und unter download einen treiber gefunden. Den habe ich runtergeladen. Die datei heisst „ i-scan1800,CrystalScan2700,CrystalScan3600.sit“ nun das (mein) problem. Diese datei öffnet sich nur mit word und da eine leere seite. Was muss ich tun um den treiber zu installieren? Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe! Gruss mihei
 
das ist eine stuffit (sit)-datei, studdit expander sit ein entpackprogramm. das sollte eigentlich bei deinem mac dabei sein, ansonsten kannst du es dir beim hersteller aladdin oder versiontracker runterladen. öffne damit die gepackte datei. der rest sollte kein problem sein, denn der scanner läuft unter os x einwandfrei ;)
 
danke für die schnelle hilfe. hab es gut hinbekommen
gruss mihei
 
Zurück
Oben Unten