Wie rechte Maustaste emulieren bei Online - Billard?

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi, sorry schon mal in voraus, wenn ich hier nicht richtig bin.Habe ein grundlegendes Problem an beiden u.g. Systemen....nämlich mit der angeschlossenen Maus. Wollte gerade im Internet Billiard spielen, da stand als Anweisung : mit der rechten Maustaste zielen, mit der Linken dann schießen ! Klasse....ging bei mir nicht.zielen konnte ich noch auf ne Kugel aber kein Doppelklick o.ä. konnte die Applemouse veranlassen zu schießen. Habe viele Tasten ausprobiert....bitte bitte hat nicht jemand einen Tip für mich !? :confused:
 
wo ist denn das spiel zu finden?
 
wenn ich ehrlich bin, frage ich hier für meine Tochter. Die ist im Knuddelchat und da wollen sie immer das Spiel spielen. Heute sagte sie dann einen bösen Satz als es nicht klappte :" ....Schei..... Apple Mouse und ich will ne Mouse mit 2 Tasten ....!!!" Fand ich echt ätzig !!Deswegen weiss ich nicht sooo genau wo da im chat das spiel ist... :confused:
 
ctrl klick schon versucht?

ps: ich editiere deinen thread titel mal, damit man weiß worum es geht
 
meint er evtl www.carom3d.com.

Btw die beste Billiardsimulation die ich je gesehen hab :)
 
@ Relam !!

Sieht sehr gut aus , aber das ist ja für WIN !! Mein Problem bleibt aber...die Applemouse hat keine recht und linke Taste.Beim nächsten Spiel werden wir mal mit ctrl versuchen, wie oben empfohlen...danke ! :)
 
"Heute sagte sie dann einen bösen Satz als es nicht klappte :" ....Schei..... Apple Mouse und ich will ne Mouse mit 2 Tasten ....!!!""


...dann schenk deiner Tochter doch mal 'ne zwei Tasten Maus zum bequemen Spielen.. So teuer sind die ja nun auch nicht und sind auch ansonsten manchmal ganz praktisch – und deine Tochter kommt nicht auf dumme Gedanken und will irgendwann mal zum PC switchen...
 
Zurück
Oben Unten