Wie Quicktime pro aus D in den USA kaufen???

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

sagt mal... wie in aller welt ist es machbar, von deutschland aus in den staaten quicktime pro im apple-store zu erwerben???

es geht mir eigentlich eher um den preisvorteil durch den starken euro... ;)

hat hier jmd vielleicht eine idee???
 
Über nen US-Proxy connecten?
 
...es geht ja lediglich um die angaben, die ich im shop machen muss...

ohne eine adresse in den staaten sieht das wohl schlecht aus, oder???
 
gib die vom steve an.

brauch man die adresse auch, wenn man mit kreditkarte zahlt?
 
gib die vom steve an.

brauch man die adresse auch, wenn man mit kreditkarte zahlt?
Erstens kannst du im Store nur mit Kreditkarte bezahlen und zweitens, ja, man braucht die Adresse, weil anhand der Adresse die Höhe der Sales Tax festgestellt wird.
 
Quicktime Pro lässt sich nur auf Kreditkarte kaufen, auch in Deutschland :/
 
was macht man den wenn man keine kreditkarte hat???
 
tja... und was mache ich nun mit meiner adresse????

ziehe ich nun fix nach CA???
 
So n Teil braucht man immer öfter mal... und spätestens wenn man dann mal günstig einen Domain-Namen haben will, wirds schwierig mit Überweisungen
 
...hat denn hier schon einmal jmd seine zweit-adresse in den staaten angegeben????
 
Das Problem ist weiterdings das die Kreditkarte auch auf eine Bank in den USa laufen muss... mit meiner deutschen Plastescheibe mit Zahlfunktion lief garnix...
 
zzzzz....... das gibt es doch nicht.... :(

also kann ich mein vorhaben aufgeben, oder???
 
Ja solange du dort niemanden haben solltest der dir beim sparen helfen kann schon ;)
 
Denke dran, dass beim Kauf in USA noch Steuern zum Kauf hinzukommen, dann noch Zoll für die Einfuhr nach Deutschland.

D.h. den momentanen Dollarkurs eingerechnet "sparst" Du für QuickTime Pro also vielleicht fünf bis sechs Euro. Beim Versand ins "Ausland" von USA nach Deutschland will Apple vielleicht noch Versandkosten erstattet haben.

Dann zahlst Du vielleicht sogar drauf.
 
Denke dran, dass beim Kauf in USA noch Steuern zum Kauf hinzukommen, dann noch Zoll für die Einfuhr nach Deutschland.

D.h. den momentanen Dollarkurs eingerechnet "sparst" Du für QuickTime Pro also vielleicht fünf bis sechs Euro. Beim Versand ins "Ausland" von USA nach Deutschland will Apple vielleicht noch Versandkosten erstattet haben.

Dann zahlst Du vielleicht sogar drauf.

Aber bei QuickTime Pro bekommt man doch nur einen Code und der kommt per eMail oder seh ich das jetzt falsch :confused:
 
Aber bei QuickTime Pro bekommt man doch nur einen Code und der kommt per eMail oder seh ich das jetzt falsch :confused:

Eigentlich nicht... aber bei der Quicktime MPEG2-Commonent bekommt man ja auch nur eine kleine Datei im Download... egal. Trotzdem kann man als kleiner Kunde nicht so einfach vom günstigen Dollarkurs profitieren. Das nennt man dann Globalsierung - da können eben nur global organisierte Unternehmen ihren Profit rausschlagen.
 
Zurück
Oben Unten