Wie Quartz Composer installieren?!!?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich würde gerne den Quartz Composer installieren, weiß aber nicht wo ich ihn finden kann. Hab eine Tiger Install DVD, aber ich weß nicht wo ich ihn finde.
Genügt es die XCode Apps zu installieren? Habe es dort nämlich nicht gefunden im Setup.

Kann mir wer helfen?
 
Ja, das ist Teil der Xcode Tools. Nach Installation in /Developer/Applications/Quartz Composer.app

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unique23
Hallo, ich schliesse mich mal mit einer Frage an: Ich habe die Developer Tools installiert, eigentlich nur um mich mit Quartz ein wenig zu beschäftigen. Habe aber jetzt das Problem, dass jedesmal beim Hochfahren XCode gestartet wird, ein Fenster wxhtml.h geöffnet wird und das einige Programme plötzlich sich nicht mehr über die Dockleiste gestartet werden können.:confused:
 
Zurück
Oben Unten