Wie Quark in Indesign öffnen?

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich habe Indesign CS3. Bei Indesign 1 konnte ih Quark-Dokumente öffnen. Nun habe ich eines (keine Ahnung welcche Version und ob Mac/PC) gelingt mir dies nicht. Gibt es eine Lösung?
 
es gibt plug-ins dafür, aber kosten was...
QX2ID

allerdinds konnte ich auch in cs1 ohne plug-in quark dokumente öffnen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es mit der version des files zu tun hatte und es sollte nicht (oder doch) multilingual sein...
 
als dokument, einzelsprache und möglichst tiefe Xpress-version speichern.
 
ID macht soweit ich weiß nur Version 3 auf. (Mit ⌥+⌘ auf ID Icon ziehen).
Ich habe mir für diese Fälle das oben erwähnte Plugin zugelegt.
 
Indesign CS3 konvertiert problemlos bis XPress 4.1 Dokumente. Bei höheren Versionen muss auf 4er Version zurückkonvertiert werden (mit Plugins für XPress Dateien die in höheren Versionen gespeichert sind kenne ich mich nicht aus).
 
Zurück
Oben Unten