Wie Quark in Indesign öffnen?

ThiloKA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
15
Ich habe Indesign CS3. Bei Indesign 1 konnte ih Quark-Dokumente öffnen. Nun habe ich eines (keine Ahnung welcche Version und ob Mac/PC) gelingt mir dies nicht. Gibt es eine Lösung?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
1.685
es gibt plug-ins dafür, aber kosten was...
QX2ID

allerdinds konnte ich auch in cs1 ohne plug-in quark dokumente öffnen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es mit der version des files zu tun hatte und es sollte nicht (oder doch) multilingual sein...
 

achwassolls

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
70
als dokument, einzelsprache und möglichst tiefe Xpress-version speichern.
 

Tobsen78

Mitglied
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
49
ID macht soweit ich weiß nur Version 3 auf. (Mit ⌥+⌘ auf ID Icon ziehen).
Ich habe mir für diese Fälle das oben erwähnte Plugin zugelegt.
 

Mischa761

Mitglied
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
Indesign CS3 konvertiert problemlos bis XPress 4.1 Dokumente. Bei höheren Versionen muss auf 4er Version zurückkonvertiert werden (mit Plugins für XPress Dateien die in höheren Versionen gespeichert sind kenne ich mich nicht aus).
 
Oben Unten