Wie Push-Nachricht als Wecker umleiten

S

Silja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ist es möglich eine Push-Nachricht als Wecker/Weckton umzuleiten.

Beispiel:

Ich habe eine Überwachungskamera die bei vorangestellter Erkennung ob Mensch/Tier/Bewegung/Fahrzeug eine Push-Nachricht versendet.
Passiert das in der Nacht, werde ich aber von einem kleinen einmaligen Signalton der Push-Nachricht natürlich nicht wach.
Von der Display-Push-Nachricht auch nicht.
Ein Löwe könnte also trotz Push-Benarchichtigung entspannt meine Garten betreten........
Schön wäre es, der Signalton klingelt so lange bis ich ihn manuell ausstelle, weil ich ja davon wach werde und die Fallgrube aktivieren kann.
Es gibt ja alles, aber ich vermute dafür scheinbar nichts.

Grüße
 
Nein, gibt es nicht. Eine Benachrichtigung einer App kann nicht einen Wecker auslösen. Sofern es in der App möglich ist, kannst du dir natürlich einen langen und lauten Custom-Ton für die Benachrichtigung aussuchen. Ist das nicht möglich, gibt es keine Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten