Wie Programmstart unter XMBC hinzufügen?

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo allerseits

wie kann ich unter XBMC ein programm hinzufügen so dass ich es mit xmbc starten kann?
ich hab versucht entsprechende programm auszuwählen - allerdings zeigt er mir im programmeordner immer die "programm.app" als ordner an. ich möchte aber mit xbmc nicht in das package reingehen sonder das programm darüber starten. wie krige ich nun xmbc dazu mir - in dem fall eyetv zu öffnen anstatt mir den content anzuzeigen?
 
wie krige ich nun xmbc dazu mir - in dem fall eyetv zu öffnen anstatt mir den content anzuzeigen?
Indem Du auf das Programm verweist?
Beispiel anhand des Taschenrechners:
/Applications/Calculator.app/Contents/MacOS/Calculator

Keine Ahnung, obs so funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten