Wie Programme unter X als Standard einrichten

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Nachdem ich bei der Suche nichts gefunden habe kommt hier meine Frage: Wie kann ich unter OS X die Standardprogramme für bestimmte Dateitypen ändern?
 
Datei anklicken, Apfel-I, Öffnen mit, Programm auswählen, Alle ändern.
 
Hallo,

da hast du aber nicht richtig gesucht, wurde schon so oft angesprochen. Nochmal:

Klick auf Datei

Apfel-i

Öffnen mit: (Programm auswählen)

Alle ändern

:cool:

Dylan
 
Du wirst lachen Dylan – aber genau danach habe ich auch gesucht (bei Word-Dokumente Apple Works erzwingen) und nix gefunden (habe bei den Programmen gesucht). Habe aufgegeben, sehe aktives Thema – und da ist es.
Danke ceUsclap
 
Keine dummen Fragen...

Nee, bömpfmactobi,

würd' doch nicht lachen. Es wird zwar immer wieder auf die Suchfunktion hingewiesen, aber manchmal findet man halt einfach die richtige Lösung nicht, weil man nach nem anderen Wort gesucht hat, oder das richtige Wort im richtigen Thread anders geschrieben wurde oder oder oder... Dann einfach mal fragen - auch wenn vielleicht 'n Spruch kommt - geholfen wird ja doch immer, denn dafür ist das Forum ja da.

Gibt ja eh keine dumme Fragen, nur dumme Ant... aber das wissen ja alle.

;)

Schönen Gruß

Dylan
 
Zurück
Oben Unten