Wie Programme bei Anmeldung automatisch starten?

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hi

Wie/Wo kann ich einstellen, dass Programme (Adium, Mail etc.) direkt nach der Anmeldung automatisch gestartet werden, OHNE das z.B. Das Mail-Fenster Erscheint und ich es erstmal schließen muss?

Vielen Dank schonmal für die flotte Hilfe;)
 
In die Startobjekte legen und auf Ausblenden stellen.
 
Hallo

Könntest du mir als frischen Mac OsX- Einsteiger vielleicht etwas näher erklären?

Wo finde ich die ''Startobjekte'' denn? Und wo muss ich dann auf ''ausblenden'' gehen?:(

Gruß
 
sasparilla schrieb:
Hallo

Könntest du mir als frischen Mac OsX- Einsteiger vielleicht etwas näher erklären?

Wo finde ich die ''Startobjekte'' denn? Und wo muss ich dann auf ''ausblenden'' gehen?:(

Gruß

Du gehst auf Systemeinstellungen->Benutzer-->Startobjekte---->dann unten auf das + wählst das endsprechende Programm aus und setzt das Häkchen bei ausblenden.
 
musste leider feststellen, dass es nur bei Adium funktioniert!:( (Trotz Häkchen bei Mail)
Immer wenn ich neu starte kommt das Mail-Fenster und ich muss es schließen.
Woran könnte das liegen?
 
weiss denn keiner was? :(
 
Zurück
Oben Unten