Gonz
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.01.2004
- Beiträge
- 780
- Reaktionspunkte
- 36
Hallo liebe Leute,
aus gegebenem Anlass interessiert mich sehr, wie ihr oder die Agenturen,
für die ihr arbeitet, beim Kunden Kampagnen- oder Anzeigenmotive präsentiert.
Layout oder Composings mit Stockmaterial, Scribbles mit Moods als
Unterstützung oder nur Moods mit verbaler Präsentation der Idee?
Bei uns ist es so, dass "fertige" Layouts mit Stockmaterial präsentiert
werden müssen. Das führt leider oft dazu, dass es eine tolle Idee nicht
bis zum Kunden schafft, weil keine passenden Bilder dazu bei den
Bildagenturen gefunden wurden. Und das führt wiederum dazu, dass
individuelle Motive bei uns kaum realisiert werden und sich alle mit
den tausend mal gesehenen Stockbildern zufrieden geben.
Mittelmaß nervt!!!
Wie löst ihr das? Und wie machens die Großen?
Freue mich auf zahlreiche Antworten...
viele Grüße, der Gonz
aus gegebenem Anlass interessiert mich sehr, wie ihr oder die Agenturen,
für die ihr arbeitet, beim Kunden Kampagnen- oder Anzeigenmotive präsentiert.
Layout oder Composings mit Stockmaterial, Scribbles mit Moods als
Unterstützung oder nur Moods mit verbaler Präsentation der Idee?
Bei uns ist es so, dass "fertige" Layouts mit Stockmaterial präsentiert
werden müssen. Das führt leider oft dazu, dass es eine tolle Idee nicht
bis zum Kunden schafft, weil keine passenden Bilder dazu bei den
Bildagenturen gefunden wurden. Und das führt wiederum dazu, dass
individuelle Motive bei uns kaum realisiert werden und sich alle mit
den tausend mal gesehenen Stockbildern zufrieden geben.
Mittelmaß nervt!!!
Wie löst ihr das? Und wie machens die Großen?
Freue mich auf zahlreiche Antworten...
viele Grüße, der Gonz