Wie Porgammiert man?

kabler1 schrieb:
also wenn man dass so durchliest sehe ich, dass viel von euch sagen Java wäre eine gute Anfängersprache.
Ich werde also mir mal ein Buch kaufe und mal schauen wie das so geht.

Danke vielmals für die Beiträge vor allem denen die wirklich etwas beigetragen habe und nicht nur sich sorgen um meine sprachliche Kompetenz gesorgt haben (denn wenn ich wissen will ob ich ein Legastheniker bin oder nicht mache ich ein neuen Therad auf!)

Noch mal herzlichen dank!


mach Dir nix draus, ich tipp auch häufiger Bachstubenverwuchslengen ;)
Schau Dir mal den Link zum Online-Buch an, da kannst Du Dir für den Anfang die Buichkosten sparen. Wenn Dir das Buch zusagt, kannst Du es ja dann kaufen!
 
below schrieb:
Das witzige ist, ich frage mich das auch immer wieder.

Wie habe ich eigentlich angefangen? Ich glaube mit

10 print "Hallo"
20 goto 10

Und dann habe ich mir ein Buch über 6502 Assembler gekauft. Damit war meine Seele endgültig verloren

Alex

Aha! Ein C64-Freak! Assembled habe ich zwar nicht, aber alles mögliche basic-programmiert... *schwelg*
 
kabler1 schrieb:
Danke vielmals für die Beiträge vor allem denen die wirklich etwas beigetragen habe und nicht nur sich sorgen um meine sprachliche Kompetenz gesorgt haben

Na komm, die Antwort "Ich bin kein Legastenicker" war doch ein echter Brüller.

Alex
 
Schon gut aber ich habe dieses Thema nicht geschrieben um Antworten über mich sondern übers Programmieren zu bekommen!
 
ThomasK schrieb:
Aha! Ein C64-Freak! Assembled habe ich zwar nicht, aber alles mögliche basic-programmiert... *schwelg*
Ah, da kommen Erinnerungen hoch :D
 
Zurück
Oben Unten