wie plt Datei öffnen

V

vava

Habe Pläne im plt Format vorliegen.

Kann ich diese plt's unter OS X öffnen und wenn ja wie.Brauche nur ausdrucke
 
Hi,

das ist ne Plotdatei mit HPGL-Vektordaten.

Im Plotmaker von Archicad kann man die öffnen, da werden die auch erstellt.
 
in eigentlich jeden copy shop, die auch plotten kannst Du Dir die plot Dateien auch anschauen. Ich nehme mal an, dass Du sie ja plotten willst... Verändern kannst Du die Daten ja ohnehin nicht mehr.
 
Sepp696 schrieb:
in eigentlich jeden copy shop, die auch plotten kannst Du Dir die plot Dateien auch anschauen. Ich nehme mal an, dass Du sie ja plotten willst... Verändern kannst Du die Daten ja ohnehin nicht mehr.

Ja das denken die meisten. aber wenn man nen bisschen geschickt ist kann man solche .plt-Dateien durchaus öffnen und in einem anderen Format speichern. Allerdings kenne ich auch nur Windows-Programme mit denen sowas geht. Mit denen kann man sich die Plotdateien dann auch vorher anschauen.
 
plt-Datei mit MacOS X

kannst dir unter http://www.lemkesoft.de/de/graphcon.htm den GraphicConverter als Testversion runterladen.
Hiermit kann man plt-Dateien öffnen, konvertieren und drucken.
Allerdings ist die Auflösung nicht besonders, probiers mal.
 
Zurück
Oben Unten