Wie Plex Autostart abschalten

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Hallo,

wie kann man Autostart abschalten. In Plex habe ich keine Option gefunden - aber es nervt mich, da ich das nur installiert habe, weil 1080i-Videos nur damit laufen.

Da ich sowas nur selten ansehe, möchte ich Plex auch nicht weiter nutzen - also Autostart abschalten.

Weiss wer, wie das geht ?
 
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmeldeobjekte (auswählen und den Minus-Button drücken)

Clemens
 
bei mir startet auch immer der Plex media server, obwohl ich plex komplett runtergeschmissen hab und mit spotlight auch ncihtsmehr dazu finde -.-*
ich spiel alle videos auch 1080p nurnoch mit VLC ab, Plex nervt mit seinem menü einfach nur...
da sind mir die ganz selten mal auftretenten pixel schleifer in VLC lieber...
 
Es steht nicht in den Anmeldeobjekten. Dort habe ich es ja versucht.

Wohl wäre es besser gewesen, den Update von Plex nicht zu machen.
 
Es steht nicht in den Anmeldeobjekten. Dort habe ich es ja versucht.

Wohl wäre es besser gewesen, den Update von Plex nicht zu machen.

Du wirst jetzt bestimmt sagen, dass Du Google benutzt hast. Das bezweifle ich aber, denn sonst hättest Du mit der Suchanfrage "plex+autostart" dieses Ergebnis gleich unter den ersten Ergebnissen gefunden:
http://forums.plexapp.com/index.php/topic/16830-disable-media-manager-autostart-in-mac-os-x/
Gruss
der eMac_man
 
Perfekt !

Ich hatte nur im Menü von Plex, welches in der oberen Leiste erscheint, nachgesehen.

Danke !!!
 
Zurück
Oben Unten