Wie persönliche Daten aus Leopard nach Snow Leo verschieben?

Hot~Line

Hot~Line

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
118
Da ich lieber mit einem komplett neu aufgesetztem System arbeite, habe ich nun meine Festplatte in zwei Partitionen geteilt und auf der leeren Snow Leo installiert. Leider komme ich aber weder unter Snow Leo als auch unter Leo dazu die Daten (Musik, Dokumente etc.) in das Snow Leo User-Home zu schieben, da ich nicht über die nötigen Zugriffsrechte verfüge...

Ich wäre über jede Hilfe dankbar :) !
 
Sorry ist der Cleaninstall bei SnowLeo eh´ schon sinnlos, ist diese Vorgehensweise ja noch sinnloser.

Du bekommst, man kann es gar nicht oft genug schreiben, bei der normalen Installationsroutine von SL ein f r i s c h e s System!

Und die letzte Version hat man als Backup normalerweise in TM.
 
Zurück
Oben Unten