Wie PDF-Notizen in Vorschau auf OSX auf das iPhone bekommen?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe folgendes Problem und konnte es bisher nicht lösen, hoffe jemand von Euch hat eine Idee.

Auf dem Mac habe ich einige PDF-Dateien mit Notizen aus der Vorschau-App, die ich auch gerne auf dem iPhone mit der dazugehörigen Seite sehen würde.

Die PDF-Dateien habe ich über Dropbox in iBooks bekommen aber von den Notizen leider keine Spur.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Wenn es keinen besseren Weg gibt über Evernote. Dort kannst Du mit dem Mac oder jedem anderen PC Dateien und Informationen (auch PDF-Dateien) ablegen und mit allen iOS Geräten synchronisieren und dort lesen und auch bearbeiten. Es funktioniert natürlich auch auf dem iOS-Geräten auch über GoodReader.
 
Vielen Dank für die Info! Werde ich mir mal anschauen, wie das auf dem iPhone aussieht.
 
Zurück
Oben Unten