wie Pacifist verwenden?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von newmacs, 16.04.2005.

  1. newmacs

    newmacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    ich möchte den quicktime player mithilfe des programms pacifist reinstallieren. kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert? habe das programm runtergeladen.
     
  2. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    QuickTime kannst Du von der Apple Seite runterladen und installieren
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
  4. newmacs

    newmacs Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    das problem ist nur ich will die alten dateien erstmal alle weg haben. habe es schon mehrmals neu installiert, aber der player spielt dateien nicht ab, sondern bricht einfach ab
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pacifist verwenden? Forum Datum
Aperture unter 10.10.3 doch noch verwenden? Andere 22.04.2015
Itunes alte Library verwenden Andere 03.08.2011
Apple Remote Desktop ohne Kennwort verwenden? Andere 08.01.2010
Adressbuch / Verteilerliste / Mehrere Emails von einem Kontakt verwenden Andere 02.04.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.