wie Outlook Daten in I Cal sync.

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
620
Reaktionspunkte
33
Hallo

Gesten stellte ich entsetzt fest, dass alle Einträge aus I Cal Weg sind. In Outlook sind jedoch noch alle da. Wie bekomme ich jetzt die Daten wieder in ICal rein. Ich sync meine Handy(HTC) über Syncmate mit ICal. Hatte bisher supi funktioniert.


Bin total am Ende was soll ich tun?
 
Üblicherweise (aber aus der Ferne ist es schwer, alle deine ausgesprochenen und vor allem alle unausgesprochenen Rahmenbedingungen zu beurteilen) reicht es, in Outlook die Synchronisierungsdienste aus- und nach OK diese anschließend wieder einzuschalten, sodass Outlook neu mit iCal abgleicht.

Vermutlich ist in den die SyncServices steuernden Dateien (.plists und/oder Caches) die Verbindung von Outlook zu iCal unterbrochen worden. Wodurch, wirst du vrsl. nie herausfinden. Spekulation: konkurrierende Abgleichvorgänge durch SyncServices und jener anderen Sync-Software.
 
Hallo

Ich denke du hast Recht.

Wenn ich das mache, gehen dann nicht alle Einträge in Outlook verloren? In iCal/ Kontakte ist ja nix mehr drin. Ich weiß nicht in welche Richtung Outlook synct.


mfg
 
Das Stichwort heißt Backup.
Um also auf der sicheren Seite zu sein, dürfte es genügen, ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2011 Identities/name_der_identität/ datengesichert zu haben.
 
Guten Abend

Habe es so gemacht :Häckchen raus und wieder rein und siehe da alles wieder in iCal drin . Puuhh Schwein gehabt. Jetzt aber schnell Time Maschine Backup und hoffen das sowas nie wieder passiert.

Vielen Dank für deine Hilfe

mfg
 
Zurück
Oben Unten